4 Albinomädchen - 17489 Greifswald

Status
Not open for further replies.

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Hallo,
wir hätten 4 Albinomädchen aus einem Uni-Labor abzugeben. Sie waren die Kontrollmäuse bei einem Versuch. Sie sind derzeit zwar gut versorgt, wohnen aber auf engstem Raum und wir würden uns freuen, wenn sie in ein wenig artgerechteres Zuhause ziehen könnten. Sie sind alle im Juni 2005 geboren. Ich habe selber 6 von der Sorte und habe den Eindruck, dass sie nicht so einfach sind (siehe Vergesellschaftungsforum u.a.). Wenn aber jemand mit viel Erfahrung sich bereit erklärt sie zu nehmen, wäre das toll.
Ich weiß, dass Greifswald am Ende der Welt liegt. Ein Transport nach Berlin wäre Mitte Februar möglich (mit dem Zug, habe kein Auto). Auch Hamburg würde gehen, da eine Kollegin immer mal fährt (Auto).

Viele Grüße

Conny
 
I

ingeli

Guest
wo genau ist den greifswald :D wenns mädels sind können sie hierher ....
habe ne menge single kastraten demnächst *heul*
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Greifswald ist an der Ostsee - so zwischen der Insel Rügen und der Insel Usedom, aber auf dem Festland. Ca. 250 km von Berlin entfernt.
Transport nach Berlin wäre ja auch möglich.
 
I

ingeli

Guest
mitte februar sagst du oder ? dann her damit =)
alles weitere per KN ok
dann schau ich jettz mal wo ihr e problematik liegt
 

Conny

New member
Messages
144
Reaction score
0
Okay, Inge, dann kommen sie zu Dir. Das ist schön. Vielleicht verhalten sie sich in Männergesellschaft doch ganz passabel.

Ähh... den letzten Satz habe ich nicht verstanden... Welche Problematik?
 
I

ingeli

Guest
huhu conny ....

ichmeinte damit da s ich den thread aus dem Vergesellschaftungsforum u.a durchlese um zu wissen worauf ich mcih einlasse ... :D
schickst du mir mal deine tel- nummer per KN
lg inge
 
I

ingeli

Guest
so wolt nur kurz bescheid sagen die mausis kommen morgen an udn gehen dann direkt zu vindoatus weiter ... *freu* *freu*
bei ihr passt einfach besser

bitte noch nicht in " glück gehabt " verschieben ...
bin da wahnsinnig abergläubisch ok ...
ich verschiebs wenn alles im sack ist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom