44 Dortmund: DINGEND 10 Binis (Mama + 9 19 Tage alte Welpen)

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Hi

Ich wurde von einer Sprechstundenhilfe meiner Stamm-TA-Praxis angerufen, ob ich Mäuse aufnehmen könnte oder ob ich jemande wüsste...

Es wurde wohl eine weisse Farbmaus am Real gefunden, die in der Praxis abgegeben wurde. Man sah ihr direkt an, das sie hochtragend war. So durfte sie in Ruhe die Welpen bekommen und aufziehen.
Die Sprechstundenhilfe hat schon versucht die Mäusels unterzubringen, aber es haben sich wohl nur Reptilienhalter gemeldet. Das die 10 als Schlangenfutter enden, möchte sie nicht.

Wie schlimm die Situation ist, zeigt schon, das die Cheffin erlaubt hat, Kundne anzurufen und um Hilfe zu bitten.

Es handelt sich um 10 Albinos, die Mutter wohl ausgewachsen und die Welpen jetzt 19 Tage alt. Gesehen habe ich sie noch nicht.

Selber helfen kann ich nicht, da mein Auto kaputt ist und ich gestern schon teuer gezahlt habe, noch mal die selbe Summe auf mich zu kommt und ich nicht mal weiss, obs was bringt, weil was am Getriebe ist *kotz*
Die Versorgung würde noch gehen, aber weder die Kastra-Kosten noch die Fahrt könnte ich übernehmen :cry:
Ich könnte sie nur abholen, parken und nach Geschlechtern trennen.

Hab schon Kontakt zu Fluse aufgenommen, aber sie ist momentan selber voll belegt. Daher frage ich mal ganz unverblümt, obs hier Leute gibt, die Interesse an den Mäusels hätten oder Patenschaften übernehmen würden *anbet*
 
Last edited:

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Fluse hat gerade angeboten, die Mäuse nächsten Samstag auf dem Weg Dortmund-Oberhausen mitzunehmen, wenn der Umweg nicht allzu gross ist.
 
Top Bottom