45138 REW Männchen

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Guten Tag,

momentan habe ich ein REW Männchen bei mir sitzen, der Hübsche ist angeblich Mitte Juli 2015 geboren, also jetzt ca 6 Monate alt.

Der Süße ist bereits einmal Vater u der zweite Wurf ist vermutlich unterwegs.

Er wurde zusammen mit einem Weibchen im ZoLa gekauft. Ihr kennt solche Geschichten ja. Die neue Freundin eines guten Freundes von mir fand meine Renner halt soo süß.....

Und anstatt sich von mir helfen zulassen, rannte sie einfach in den nächsten Laden und *schwupps* ...ein Päarchen.

Als ich sie besuchte, weil sie mir voller Stolz ihre Renner zeigen wollte, fiel mir sofort dass das REW Tier definitiv kein Mädchen ist. Obwohl sie angeblich Mädels gekauft hat.

Wir haben dann noch das andere Tier kontrolliert, ganz klar ein Mädel.

Ich hab den Burschen mitgenommen, weil sie auch keine Möglichkeit hatte anständig zu trennen.

3 Tage später kam der erste Nachwuchs aus dem Nest. Zum Glück nur 4.

Das war alles vor 10 Tagen. Es kann also nochmal Nachwuchs kommen.

Soviel zu seiner Vorgeschichte.

Der Kleine heißt jetzt Macho u sitzt momentan in meinem grossen AQ.


Wer also dem kleinen Macho ein neues zuhause geben mag, kann sich gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße, Yukon und Macho
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo,

hier hat sich geändert, das Macho jetzt mit seinem einizgen Sohn zusammensitzt.
Er hat vorher leider kein neues zuhause gefunden.

Es kann aber trotzdem zu, da ich vor einer halben Stunde eine Bekannte mir Babyfotos bestechen konnte. Die Antwort war: " Ach was solls.....wo 4 Leben werden 6 auch nicht verhungern!".

LG, Yukon
 
Top Bottom