46145 Oberhausen: 2 weibliche Rennmäuse

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
In einer Pflegestelle in Oberhausen suchen folgende Rennmäuse ein artgerechtes, neues Zuhause:

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 2
Alter: 1,5 Jahre und 5 Monate
Geburtsdaten: Anfang 2015 und 08.02.2016
Geschlechter: 2 Weibchen
Kastriert: nein
Farbe: beide "cremefarben" (vermutlich Kohlfuchs Colourpoint hell), aber gut voneinander zu unterscheiden, da die Tochter dunkler ist
Besonderheiten: Vermittlung nur zusammen
überregionale Vermittlung möglich: ja
Ort: 46145 Oberhausen
Schutzvertrag: nicht zwingend
Kontaktdaten: über mein Profil oder dada.danda@gmx.de

Die beiden Süßen kommen ursprünglich aus einem großen Notfall und sind im Moment vorübergehend auf einer Pflegestelle in Oberhausen untergebracht.

Innerhalb von NRW könnten sie gebracht/entgegengebracht werden,
und nach/Richtung Oldenburg besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit einer befreundeten Halterin.

Viele Grüße, Meggie
 

Attachments

  • 20160701_140140.jpg
    20160701_140140.jpg
    35,8 KB · Views: 15
  • 20160701_141503.jpg
    20160701_141503.jpg
    46,2 KB · Views: 12
  • 20160701_140818.jpg
    20160701_140818.jpg
    59 KB · Views: 13
Last edited:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Haben die Nasen inzwischen ein schönes Zuhause gefunden? Ein aktueller Stand wäre toll, sonst muss das Thema ins Archiv wandern... =)
 

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
Oh, schon wieder ein Monat rum seit der letzten Aktualisierung? :unsure:

Die beiden sind noch da.

LG Meggie
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Dieses Mal ist noch kein Monat vergangen, aber trotzdem: Wie sieht es hier aus? =)
 

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
Hallo und frohe Weihnachten,

die beiden Weibchen suchen weiterhin ein neues Zuhause.
Es sind nun die letzten aus diesem großen Notfall, die noch kein Endzuhause haben, und würden sich über dieses deshalb sehr freuen. =)

Viele Grüße, Meggie
 

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
Hallo,

mit großer Freude kann ich berichten, dass die beiden nun endlich glücklich vermittelt sind. *freu*

Viele Grüße, Meggie
 
Top Bottom