[47198 Duisburg] 2 Jahre alter Farbenzwerg

Messages
298
Reaction score
0
Hey du:)
Ich bin Tamino, 2 Jahre alt und suche vielleicht ein weiteres Kaninchen oder sogar eine Gruppe dem/der ich Gesellschaft leisten kann.
Ich möchte nur in ein tolles, artgerechtes und liebevolles Zuhause.
Gerne nehme ich auch meine Freundin mit.
Dafür dass ihr mich aufnehmt, bekommt ihr einen lieben, aufgeweckten Tamino zu euch nach Hause:)
Ich bin ganz lieb, garnicht dominant. Nur wenn mich einer mal beißt, renne ich doch schon weg.

Wenn es sein muss, kann man mich auch problemlos hochheben, ich habe auch noch nie gebissen.

Also, wenn du mir ein neues Zuhause schenken willst oder fragen hast, schreib KG an :)

Hier ein Video von mir:
https://www.instagram.com/p/BCdRD7IFe4F/

Und eins mit einem Freund:
https://www.instagram.com/p/_8FNEYle3u/


20160424143308k82lrdugmf.png


20160422143529eia3uj10k4.jpg


Bei wirklichem Interesse schreibt mir eine PN. Ich kann euch meine Nummer geben und ein paar Bilder mehr schicken. Übers Handy hochladen ist nämlich sehr kompliziert

----

Name: Tamino

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: mk

Rasse: Farbenzwerg

Charakter: total lieb und mittelmäßig ruhig, nicht unterwürfig aber auch nicht Dominant,

Sonstiges:
Er ist noch leicht Untergewichtig, was wir auch irgendwie nicht ganz beheben konnten. Als er zu uns kam war er nur Haut und Knochen, mittlerweile sieht er aber wieder aus wie ein normales Kaninchen:)
Er lässt sich streicheln, frisst aus der Hand und kommt ebenfalls zu einem, wenn man das Gehege betritt. Beim Hochheben wehrt er sich nicht, was aber nicht heißen soll, dass er ein Kuscheltier ist.
Unter das Mindestmaß vermittel ich nicht, und bei Haltung just auf Mindestmaß sollte er Auslauf bekommen.
Er zieht nicht alleine in ein neues Zuhause, wenn nicht schon mindestens 1 anderes Kaninchen vorhanden ist.
Er hat noch nie gebissen und ist sowohl Trocken- als auch Frischfutter gewohnt.
 
Messages
298
Reaction score
0
Ach Menno.
Da habe ich mich schon auf ein tolles, neues Zuhause gefreut, und dann werden KG und ich ohne Absage sitzen gelassen..
Dabei bin ich doch so ein hübscher Kaninchenjunge?
Kg sagt, ich bin das perfekte Kaninchen:
Hübsch, stubenrein, kastriert, gesund, handzahm, lieb und nicht Dominant.

Ich warte auf dich, neuer KG.
Dein Tamino

20151102212707ibrkvu52sp.jpg
 
Messages
298
Reaction score
0
Was ich vergessen habe zu aktualisieren, der kleine hat seine neue KG gefunden:)
 
Top Bottom