[47198 Duisburg] 3 Jährige Kaninchendame sucht DICH

Messages
298
Reaction score
0
Oh, bist du mein neuer KG?
Nein? Aber du überlegst es dir, oder?
Ich bin übrigens Aki.
3 Jahre bin ich jetzt alt sagt KG, und ich kann keine Babys mehr bekommen (wir sind nicht sicher ob kastriert oder sterilisiert, uns wurde gesagt kann keine Babys kriegen).
Vielleicht kann ich ja einem lieben Kaninchenmann Gesellschaft leisten?
Oder einer neuen Freundin?
Kg sagt, ich bin Dominant. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber sie sagt, deswegen will mich wahrscheinlich keiner haben:/
(Ich würde sagen sie brauch einen Partner, der sie etwas in die Schranken weißt. Nicht Dominant, aber auch nicht gaaaanz unterwürfig)
Ich bin doch so lieb, mit meinem Osterhasenblick und meiner Agilität.
Mehr als ein neues, artgerechtes, liebevolles Zuhause wünsche ich mir doch nicht.

Hast du doch Interesse oder fragen? Schreib KG doch eine Pn:)

Hier sieht man wie ich rumhüpfe:

https://www.instagram.com/p/BDdaszaFe_Z/



20160327145428fmgav7h2or.jpg


20160422155844cxdrps69wq.jpg

(Bei beiden die linke)

(Bei Interesse PN-wenn richtiges Interesse besteht schicke ich noch ein paar Bilder per WhatsApp. Hochladen ist über Handy nämlich sehr kompliziert)

---

Name: Aki

Alter: 2-3 Jahre

Geschlecht: wk(mir wurde gesagt sie kann keine Jungen mehr bekommen, und sie kommt von einer PS. Von daher denke ich kastriert, oder zumindest sterilisiert)

Rasse: unbekannt-vermutet Thüringer

Charakter: Relativ Dominant, aufgeweckt,

Sonstiges: Ich habe sie mit Tamino von Bekannten übernommen. Sie ist sehr aufgeweckt, liebt es über Wiesen zu hüpfen, aber auch mal mit ihren Artgenossen zu kuscheln. Sie lässt sich streicheln, kommt auch zu einem wenn man in/an den Stall kommt und frisst auch aus der Hand.
Hochheben ist problemlos, wenn man sie richtig anfasst und sie einen erstmal kennt.
Sie wird nicht unter Mindestmaß vermittelt.
Sie braucht unbedingt auslauf, Vorallem bei Wohnungshaltung, da sie ein sehr aktives Mädchen ist:)
Gebissen hat sie noch nie, und ist sowohl Trocken- als auch Frischfutter gewohnt.
 
Top Bottom