47198 Duisburg 3er Mädelsgruppe

Messages
298
Reaction score
0
Hallu,
ich muss leider auflösen, da ich nach den letzten meines 10er Trupps aufhören wollte, und da sich 2 schon blutig gebissen haben(können sich nicht riechen, sind zu den anderen ganz lieb).
Alsu:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
Alter: 5-6 Monate
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: 1x red, 1x schwarz-weiß gescheckt,
Abgabebedingungen: Artgerechte Haltung, min 110*50*50
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): mir wäre es nicht so lieb
Ort: Duisburg
Schutzgebühr: 8 Euro
Schutzvertrag: Nein
Kontaktdaten: Nachricht schreiben oder hier

Die rote (Crystal) lässt sich nicht anfassen, sie springt auch aus der Hand, also eher nichts für Anfänger. Wenn ihr ein Mitbewohner was wegnimmt, dann kann sie recht zickig werden.
Die Schecke (Kokoro) geht nicht gerne auf die Hand, aber sie springt nicht mehr von der Hand, hat also vertrauen zum Menschen gewonnen. Sie springt jedoch gerne Wände bis zu 30 cm hoch, also wenn der Käfig oben offen ist, kann es sein dass sie da oben mal nen Spaziergang auf der Wand macht.

Ich würd sagen für Offenhaltung aber geeignet, jedoch nur in ner bestimmten Höhe, also bei mir sind sie nie gesprungen.
Was wohl selbstverständlich ist, wäre dass nicht mit ihnen gezüchtet wird.

oqzyv2oo83baoe5al54.jpg

6efotpg3ntvky3q3vb1.jpg

ubtv54oa09odik1djzo6.jpg

bjdd89g1tk3rtogfd5bm.jpg

xss1ysoq7p1ojpybbva3.jpg


Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 3
Alter: 2x 7-8 Monate, 1x 2 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: 1x Agouti, 1x BEW, 1x Tricolor
Abgabebedingungen: Artgerechte Haltung, min 110*50*50
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): mir wäre es nicht so lieb
Ort: Duisburg
Schutzgebühr: 8 Euro
Schutzvertrag: Nein
Kontaktdaten: Nachricht schreiben oder hier


Die Agoutifarbene (Twix) ist knapp 2 Jahre alt, die anderen beiden 7-8 Monate.
Twix sieht jedoch jung wie immer aus, ist auch noch total Agil. Leider hat sie einen chronischen Atemwegsinfekt, ich habe schon versucht ihn zu behandeln als sie zu mir kam, es hat leider nicht geholfen.
Aber sie steckt keine Mäuse an, denn meine anderen waren bisher auch immer gesund.
Die BEW (Yukiko) ist relativ Scheu, zumindest wenn man reingreift. Sowie die Tricolor (Müsli).
Alle drei lassen sich auf die Hand nehmen, Twix und Yukiko fressen manchmal aus der Hand.
Sie sind auf jeden Fall Offenhaltungsgeeignet.

0kj3gfmgrl193rgu3h.jpg


c6hih4pawu6eui00yd1.jpg


y8gu2vz1jjgzk2h493ep.jpg


lemkbdwh1sx5c07zb7l7.jpg


pibsgt66dcb3bo34vi.jpg


n9ap0x72hyqun8ml0xpc.png



Bei Fragen einfach...fragen^^ Das Futter kann für nen paar Euros mit ausziehen(Wiki Rezept 2). Und sorry für die Schlechte Qualität der Bilder.

Lg
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: 47198 Duisburg 2 Mädelstruppen abzugeben (2er&3er) Auch BEW, Tricolor, Schecken..

*Schieb* Sie sind alle ganz lieb und warten auf nen neuen KG :)
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: 47198 Duisburg 2 Mädelstruppen abzugeben (2er&3er) Auch BEW, Tricolor, Schecken..

Die Dreiergruppe ist erstmal reserviert :)
Wenn es an der Schutzgebür liegt, die ist mir nicht allzu wichtig. Mir ist nur wichtig, dass sie in ein tolles heim kommen:)
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: 47198 Duisburg 2 Mädelstruppen abzugeben (2er&3er) Auch BEW, Tricolor, Schecken..

Kann wer die 2 Gruppe entfernen? Sind nach Köln ausgezogen :)
 

Marco2488

New member
Messages
15
Reaction score
0
AW: 47198 Duisburg 2 Mädelstruppen abzugeben (2er&3er) Auch BEW, Tricolor, Schecken..

Hallo,

falls sich die Reservierung für die dreier Gruppe nicht wahrgenommen wird, hätte ich Interesse.
 
Messages
298
Reaction score
0
Ups sorry, ich hab mich vertippt. Die 3er sind ausgezogen. (Ich meinte nämlich die 2. Gruppe)
 
Last edited:
Top Bottom