49074 Osnabrück : eine Ägytische Rennmaus (W)

elventhing

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo liebe Foris.
Nachdem mir meine äyptischen Rennmäuse (Gerbillus gerbillus) 3 Jahre lang viel Freude bereitet haben möchte ich die Haltung nun aufgrund der Änderung meiner Lebensumstände auslaufen lassen. Von meinen ehemaligen 5 Mädels sind nun leider nur noch 2 Mäuse übrig und da ich nicht möchte, dass irgendwann eines alleine sitzen muss, hoffe ich auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für die beiden Süßen zu finden.
Die zwei Mädels sind etwa 3 Jahre alt, waren nie krank und machen immer noch einen fitten und munteren Eindruck. Wie wohl die meisten Mäuse dieser Art sind sie extrem neugierig und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Abgabe nur in eine Gruppe und in artgerechte Haltung.
Mit freundichen Grüßen,
Jenny
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 49074 Osnabrück : 2 Ägytische Rennmäuse (W)

Hallo Jenny,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! =)
Wir haben einen separaten Bereich für Andere Rennmausarten, dort werde ich dein Thema hinschieben.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Vermittlung deiner Mädels!

Gruß trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 49074 Osnabrück : 2 Ägytische Rennmäuse (W)

Hallo Jenny,

haben die beiden inzwischen ein neues Zuhause gefunden?

Gruß trulla
 

elventhing

New member
Messages
4
Reaction score
0
AW: 49074 Osnabrück : 2 Ägytische Rennmäuse (W)

Hallo,
leider ist es inzwischen nur noch ein Mäuschen. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.

LG Jenny
 

elventhing

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hier kann geschlossen werden. Musste das letzte Mäuschen gestern Abend aufgrund eines schnell wachsenden Tumors erlösen lassen.
Traurige Grüße,
Jenny
 
Top Bottom