5 süße Pulimixwelpen suchen ein neues Zuhause!

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Nikita, Terry, Lupine, Freddy und Lenny sollten eigentlich in Ungarn erschlagen werden, doch sie wurden gerettet. Sie sind jetzt über 2 Monate alt und suchen jetzt ein gutes Zuhause.

Autofahren macht bisher absolut keine Probleme und an der Stubenreinheit wird auch fleißig gearbeitet. (es klappt schon fast) Die Kleinen werden ausgewachsen vermutlich nicht größer als kniehoch sein.

Gerne geben wir die Süßen als Zweithund oder in einen Haushalt mit Katzen ab. Die Zwerge sind sehr gelehrig und aufmerksam, brauchen dennoch aber selbstverständlich eine konsequente Erziehung. Natürlich sind die Kleinen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben einen EU-Reisepass.

Die Zwerge sind bei uns in Pflegestelle (Nähe Neustadt Aisch) und können immer gerne angeguckt werden.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
So, Bilder zum verlieben gibt es natürlich auch =)

Bild 1: Terry
Bild 2: Nikita
Bild 3: Freddy
Bild 4: Lupine
Bild 5: Lenny
 

Attachments

  • P1180852.jpg
    P1180852.jpg
    50,4 KB · Views: 60
  • P1180865.jpg
    P1180865.jpg
    46,2 KB · Views: 52
  • P1180864.jpg
    P1180864.jpg
    35,1 KB · Views: 58
  • P1180869.jpg
    P1180869.jpg
    57,5 KB · Views: 55
  • P1180866.jpg
    P1180866.jpg
    39,1 KB · Views: 55
Messages
284
Reaction score
0
ohh, mensch sind die süüüß. meine kinder haben gleich heiß diskutiert, welchen sie gerne hätten ... *Herz* - aber geht leider nicht. *seufz*. hoffe, es finden sich leute für die süßen *anbet*.
sag mal, warum schreibst du, dss sie als zweithund abgegeben werden können - sollen die nicht alleine sein?
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Wenn jemand bereits einen Hund hat können diese Kleinen gern dazu. Ich denke sie können aber auch als Einzelhunde gehalten werden ;)
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hey, ja.. süß sind sie wirklich alle =)

Genau wie eadeenay es sagt, hab ich es gemeint.
Viele Hundewelpen sind ja relativ schlecht sozialisiert.. das ist bei denen aber gar nicht der Fall. Deshalb sollte das nur noch mal hervor heben, dass das kein Problem darstellt =)

Die erste Reservierung ist jetzt auch durch und die süße Lupine darf in ein paar Wochen in ein tolles Zuhause umziehen!
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Echt? .. ich bin da genau andersrum.. mir wären sie wohl zu klein :D
Ja, Terry ist wirklich ein Herzensbrecher =)
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hey =)
Also ein Puli auf alle Fälle. Das war die Mama. Aber die Kleinen sehen ganz anders aus.
Evtl könnte da alles drin sein.. die Straßenhunde hatten da freien Zugang zu :/
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Ja, aber bei den alles-mixen ist es immer am spannsten was mal draus wird :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Was ist ein Puli? :) Die Rasse kenn ich so gar nicht.

Durch welche Orga werden die Kleinen denn vermittelt? Wird auch "Vor Ort Arbeit " geleistet?
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Off Topic:
bitte beim Thema bleiben, ihr kratzt alle so am off topic ;)
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Sorry Delany :/
Nur ganz kurz.

Puli ? Wikipedia

Das hier ist ein Puli.

Die Kleinen werden über keine Orga vermittelt.. das machen wir privat. Wir haben dem Besitzer der Hündin angeboten sie kostelos kastrieren zu lassen, die frage ist nur ob er es annimmt. Wenn nicht, kann man da leider wenig machen :(
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
So, hier mal eine Aktualisierung..

Alle Welpen sind vermittelt :)
Der letzte bleibt bei uns =)
 
Top Bottom