5114* Köln, Rennmaus, w, ca 1 Jahr, sucht

Minomu

New member
Messages
7
Reaction score
0
Art/Rasse: mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter:
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Albino
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: Ganz klar nur in Gesellschaft und ein artgerechtes zu Hause. Nett wäre auch, wenn man ab und an was von ihr hört =)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein
Ort: Köln
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: effaer@hotmail.de

Hallo,

ich suche für meine Rennmaus Albino Dame Brain ein neues zu Hause, nachdem ihre Schwester Pinky die Tage verstarb.
Brain ist ca. September 2015 geboren und somit etwas älter als ein Jahr. Sie ist ein Albino, etwas schreckhaft, aber sehr neugierig. Mit ein bisschen Gewöhnung lässt sie sich auch anfassen, zwickt aber gerne in Finger :)
Sie ist ein echter Schatz, liebt Gängebuddeln, ihr Laufrad und das Sandbad, Kartons oder Zweige zerstören ist nicht immer ihr Ding.
Sie hat das letzte Jahr mit ihrer Schwester und einer älteren Maus zusammengelebt, ganz harmonisch.
Bei einer anderen Vergesellschaftung brauchte es mehrere Wochen und viel Geduld, aber auch danach verlief alles super.

Ich suche für sie ein zu Hause in dem sie nicht nur nette Gesellschaft hat, sondern auch weiterhin die Möglichkeit bekommt nach Herzenslust zu buddeln, zu rennen und zu baden, evtl sogar mit Auslauf.

Evtl kann auch ihr Aquarium + Aufsatz direkt mit vermittelt werden.

Derzeit bin ich nicht mobil und kann sie deswegen nicht irgendwohin entgegenbringen.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand und sie ist nicht lange allein :)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Dann drücken wir Daumen! Sagst du Bescheid, ob alles klappt? =)
 
Top Bottom