6 Farbmausdamen aus Evenhausen

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hallo !

Ich suche für meine Bürogruppe ein neues Zuhause. Allerdings hat eine der Mäuschen 2 Tumore und ich möchte mit dem Umzug ins neue Zuhause warten bis sie über die RBB gegangen ist, einen Umzug möchte ich ihr nimmer antun.:cry:

Mein Mann reagiert extrem allergisch auf den Mäuseurin der Bürogruppe. Wir haben Mäusehaare und Urin zu seinem Allergologen gebracht und es wurde dann ein Allergietest gemacht, der Urin hat hat dann bei meinem Mann angeschlagen, das Fell nicht.
Der Hamster macht ihm nichts aus. Wenigstens ein Lichtblick. :cry:
Er reagiert mit extremer Atemnot, ich kann und will es nicht verantworten das er chronisches Astma bekommt.
Die Küchengruppe bleibt. Auf die reagiert er auch nicht und auf die Ratten auch nicht.

So aber jetzt was zu den Mäusis, es sind alles chronische Schnatterer ( wurde vom TA festgestellt, wir habens mit sämtlichen AB´s versucht und keins hat angeschlagen.) sie schnattern, wenn sie Streß haben ( ausmisten, TA - Besuch, rausnehmen, ectr.pp. )ansonsten nur ab und an.
Auch sind sie eher scheu und neigen zum dicksein, zumindest die Mcleod´s
Wie alt die Mäuschen sind kann ich leider nicht sagen, weil ich sie selber ohne Altersangabe übernommen habe. Aber ich denke sie sind alle schon über 1 Jahr.
Außerdem sind es Stinkbomen, sie markieren alles sehr stark und riechen dementsprechend. *seufz*

Es fällt mir sehr schwer die Mäusis abzugeben, deshalb möchte ich sie auch nur in die besten Hände vermitteln. Ich möchte Photos vom neuen Zuhause sehen oder wenn das neue zu Hause nicht zu weit weg ist ( Umkreis 50km ), mir persönlich ein Bild davon machen, indem ich die Mäuse hinbringe.

Gibt es jemanden der meinen Mäuschen ein entgültiges Zuhause geben kann ? Ihr würdet uns sehr helfen.

Am 28. Juli fahren wir zu Anna ( Reann ) nach Friedrichshafen und fahren die A96 bis Ravensburg bzw. Friedrichshafen, alles was an der A96 an Ortschaften liegt, könnten wir anfahren und die Mäuschen mitbringen.

Noch ein paar Bestechungsphotos...;)

Gin:
TR96Wi727eUqNy-vpb44AliW9qFblQ3O0280.jpg


Guiness:
NNFspVced9QfSf26nxACXJ2dMW0Cjpv00280.jpg


Mss. Piggy:
WGhK5sjCI3bGVmGauMNGyVVZBfx1RZvB0280.jpg


Tess und Becky:
AtVSEVMEU4rWbRIQzh2ccBNeuyBpvEdY0280.jpg


Mick:
C+ukxt0CH-zSXVRhMkUKuIeP98mnlN6N0280.jpg
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
*Schiiiiiiieeeeeeeeeb*

hat den wirklich gar keiner Interesse an den Zuckerschnuten ? :cry:
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
*noch mal schieeeb*

Spätestens bis zum Winter müssen die Süssen ein neues Zuhause haben. :cry:
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hmnhmnhmn....
6 Mäuschen sind als komplette Gruppe für mich leider zu viel.
ich kann maximal 2 oder 3 Damen aufnehmen...

Ich nehme an, du willst die Gruppe nicht trennen, oder?
Wenn doch: ich würde 2 (maximal 3) aufnehmen. Dürfen dann in absehbarer Zeit meinem Kastraten Gesellschaft leisten [Die Geschichte steht in meinem Gesuch-Thread]
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hey Lumi !

Trennen würd ich sie nur, wenn alle Stricke reißen würden....

Lumi, darf ich mir Dich im Hinterkopf behalten ? Sollte sich niemand finden der die ganze Gruppe nimmt, muss ich sie ja splitten.... aber ich würd ganz gerne noch versuchen die ganze Gruppe zu vermitteln.....ich würde mich auf alle Fälle noch mal bei Dir melden.....

aber Danke für Angebot, es ist gut zu wissen, dass schon mal 2 oder 3 der Süssen ein neues zu Hause hätte....*knuddel*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
sieh mich quasi als "Notlösung"....
Wenn Du sie komplett unter bekommst, wäre das natürlich spitze.
und nur wegen mir Trennen brauchst Du auch nicht!

Wird schon werden ;)
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hallo !

Nachdem sich meine Gruppe jetzt in kürzester Zeit auf 5 Mäuse dezimiert hat, :cry:werden wir doch noch einen Versuch starten die Mäusis zu behalten.

Ich hoffe das vielleicht die Mäuse über die RBB gegangen sind, die alles eingepinkelt haben und die 5 die jetzt noch übrig sind, das eben nimmer machen.

Sollte es nicht klappen, werden sie bei Anna ( Reeann ) ein neues zu Hause finden.

Anna wird den Thread schließen und er könnte auch gelöscht werden.
 
Top Bottom