• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

61203 im Wetteraukreis:Persische Rennmaus (weibl.) wegen Todesfall dringend abzugeben

#1
Hallo alle zusammen,
vor kurzem ist leider die ältere meiner beiden Persischen Rennmausdamen im Alter von sieben Jahren verstorben. Nun habe ich eine einsame Rennmaus zuhause sitzen und möchte ihr ein neues Zuhause mit anderen ihrer Art geben. Ich kann aus persönlichen Gründen diese kleine Rennmaus WG leider nicht fortsetzten.
Die Kleine ist vier Jahre alt und quietschlebendig!
Bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden, denn die Dame soll nich allzu lange alleine sein.
Viele Grüße
StrawberrySky
 
S

Scotchbride

Guest
#2
AW: Persische Rennmaus (weibl.) wegen Todesfall dringend abzugeben

Hallo StrawberrySky,

bitte gib noch den Wohnort und/oder die PLZ mit an. Das wär schon wichtig für mögliche Interessenten ;)

Du kannst auch die Kurzbeschreibung in Form des Steckbriefs für Vermittlungstiere nutzen, um ein paar Details über die Maus anzugeben.

Hier ist der link: *klick*


LG,
Scotty
 
#3
AW: Persische Rennmaus (weibl.) wegen Todesfall dringend abzugeben

Okay danke Scotty :)
Ich wohne im Wetteraukreis in Hessen, PLZ ist 61203.
Hier noch ein paar Angaben zur Maus:
Art/Rasse: Persische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 4 Jahre
männlich/weiblich: Weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:weißer Bauch, brauner Rücken
Besonderheiten: etwas kleiner und dünner als gewöhnlich (trotz ausreichend Nahrung)
Abgabebedingungen: eine oder mehre Persische Rennmäuse, sie soll in ein Heim wo sie nicht alleine ist
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Beienheim 61203 im Wetteraukreis
Kontaktdaten: hermine.mail@web.de

LG,
StrawberrySky
 
Top