63667 Nidda, 2 Rattenopis suchen dringend!

Messages
1.392
Reaction score
0
Hallo Ihr Rattenfreunde *anbet*

jemand aus dem Meerschweinchenforum sucht für Bekannte ein neues Zuhause für 2 Rattenböckchen plus ihrer Vogelvoliere.

Nun steht Ende September ein Umzug an und sie können und wollen die Ratten nicht mitnehmen. In der neuen - kleineren - Wohnung ist kein Platz und sie haben kein Interesse an den Tieren (diese wurden ihnen "aufgedrückt" und nicht wieder abgeholt), zumal auch noch Katzen da sind.

Sie wären bereit, die Rattis samt der Voliere ca. 200-250 km zu einem neuen Zuhause zu bringen, aber behalten möchten sie auf keinen Fall.

Auf den Fotos war ein Böckchen braun-weiß, der andere beige-weiß mit grauem Rücken.

Wer hat ein *Herz* für die 2 oder weiß jemanden, der wieder jemanden kennt, der weiß...??

Es wäre durchaus dringend, da die beiden Herren 2 Jahre alt sind. *seufz*

Anfragen an mich, ich leite es weiter. Ich warte noch auf die Rückmeldung für eine direkte Kontaktadresse, dann füge ich sie hier noch dazu.


Hoffnungsvolle Grüße

Tina
 
Last edited:
Top Bottom