63872 Heimbuchenthal - 2 Solokastraten suchen Mädels mit Schmackes

Messages
1.080
Reaction score
0
Moin,

nach allen möglichen, durchprobierten Konstellationen müssen hier leider 2 Kastraten ausziehen. Die Herren sind 12 Wochen bzw. 9 Monate kastriert und können weder miteinander, noch mit der asyleigenen Farbigruppe noch mit den Vermittlungsmädels hier, noch mit meinen VZM.
Es handelt sich um einen zu Menschen sehr lieben Albino und einen noch etwas scheuen Merle.
Die Beiden suchen jeweils eine Gruppe Mädels mit ordentlich (!) Hummeln im Hintern, die ihnen mal die Grenzen zeigen. Ideal wäre, wenn die Damen auch nicht die Kleinsten der Sorte "Farbmaus" wären.
Falls es jemanden in meiner Umgebung gibt, der solche Mädels hat und sich die VG nicht zutraut, würde ich die übernehmen. Ansonsten erfolgt die Abgabe nur an im Verhalten sehr erfahrene Halter, da die Beiden leider echt nicht ohne sind. *seufz*


LG Angelus
 
Top Bottom