• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!

SKai

New member
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: agouti / braun
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja
Schutzvertrag: ja

Wir haben "Koko" als junge Maus aus einer großen Gruppe aus dem Tierheim geholt und sie mit ihrer Partnerin "Kaki" vergesellschaftet. Leider ist "Kaki" vor kurzem im stolzen Alter von 4,5 Jahren verstorben. Ich würde "Koko" daher sehr gerne in liebevolle Hände abgeben, damit sie mit einer anderen Rennmaus vergesellschaftet werden kann und nicht mehr alleine sein muss.
Wenn die Vergesellschaftung geklappt hat, dann würde ich bei Bedarf auch noch Einrichtung usw. dazu geben. Fall die VG nicht klappt, würde ich sie auch wieder zurück nehmen und versuchen sie weiter zu vermitteln.

Ein Bild kommt noch.

Last edited: