67071 Tierheim Ludwigshafen 7 Farbmausböcke

Status
Not open for further replies.

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Hallo,

auf meinem Streifzug durch die verschiedenen Webseiten der örtlichen Tierheime, habe ich entdeckt, das im Tierheim Ludwigshafen 19 farbmäuse sitzen.

wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
nähere Infos hierzu gibts auf der Webseite des Tierheims.
http://www.tierheim-ludwigshafen.de/

lg benny
 
Last edited by a moderator:

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Laut Website sitzen da 11 Mäuse, es sei denn ich habe was nicht gesehen:

11 Farbmäuse suchen ein Zuhause. Eine Dreiergruppe Mädel, ein erwachsenes Weibchen und sieben Böckchen sind darunter. Überwiegend sind es drei Wochen alte Tiere. Das Tierheim gibt sie keinesfalls als Futtertiere ab.
 

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Hallo,

oh, dann habe ich wohl geirrt und es sind nur 11.
Umso besser für die Mausels.

Werds dann mal im Threat-Titel ändern.
Danke.

lg benny
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Jetzt habe ich heute extra meinen Freund belabbert mit mir da hinzufahren um die Mädels abzuholen und was ist?

Das TH hat bis 3.1. Urlaub und vermittelt nicht. Es waren zwar Pfleger da, aber die konnten/wollten/durften nicht vermitteln*böse* Fast 60km umsonst gefahren*böse*

Ab Do haben sie wieder auf, dann hole ich die Mädels=)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
DAS ist Einsatz!!!!!!!
(Ich rufe wegen sowas IMMER vorher an, und dann wird mir oder meinen Abgesandten (meist) der rote Teppich ausgerollt :D)
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Naja ich hatte ja extra auf deren Homepage nach den Öffnungszeiten geschaut, aber den dezenten Hinweis, daß sie zwischen den Jahren nicht vermitteln übersehen
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
naja, zwischen den Jahren ist ja auch heikel, soll man ja auch keine Wäsche auf der Leine lassen - da setzen sich in alles die Geister rein.......
schon sicherer so.
 

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Ui, das ging aber schnell...
Freut mich, das die kleinen ein schönes zuhause finden...

Nimst du alle, Bat?

lg benny
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Leider kann ich "nur" die Mädels nehmen.

In der einen Gruppe lebt noch ein Kastrat (auch wenn er wohl auch nicht mehr sehr alt wird:( Aber man weiß ja nie wie sie sich wieder berappeln...) Und im Moment fehlt mir auch das Geld für Kastrationen...
 

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Hallo,

ich habe eben nochmal auf der Homepage nachgeschaut, und jetzt sinds nur noch 10 Mäuse zu vermitteln.

3 Mädels un 7 Böckchen, der Threat ist also noch aktuell.

lg benny
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
So ich habe heute die 3 Mädels abgeholt=) Sind 3 ganz herzige Binis. Eine ist die Mama und die anderen beiden die Töchter. Die Töchter sind grob geschätzt 4-5 Wochen alt und die Mama nicht viel älter;-(

Die Jungs waren gerade wach, als ich dort war. Die sind super aufgeweckt und neugierig=) Ist ein ganz bunter Trupp: gesehen habe ich u.a. Bino, Braunschecke, ein Grauer, an mehr kann ich mich grad nicht mehr erinnern:unsure:
 

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Hallo,

im TH Ludwigshafen sitzen zur Zeit noch 6 Böckchen.
Würde sie ja nehmen, wenns der Platz und die finanziellen Mittel zulassen würden...

Liebe Grüße,
Benny
 

piretj

Active member
Messages
2.215
Reaction score
0
Hallo,

anscheinend wurden die Mäuse alle vermittelt.
Sind nicht mehr auf der HP des Tierheims zu finden.

Liebe Grüße,
benny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom