67346 Speyer: Zwei Rosettenmeerscheinderl suchen ein neues Zuhause

E

elbroto

Guest
Art/Rasse: langhaarige Rosettenmeerschweinchen
Anzahl: 2
Alter: ca 2 Jahre alt
männlich, nicht kastriert
Farbe: Der eine schwarz /weiß, der andere braun weiß.
Abgabebedingungen: Die Tiere sind Außenhaltung gewohnt, das sollen sie wieder bekommen.
überregionale Vermittlung möglich:
Ort: Ungebung Speyer/Karlsruhe
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: Erstkontakt über mich per PN


Eine Kollegin hat 2 Meeris in Pflege übernommen, die aufgrund eines Umzuges nicht mitgenommen werden konnten. Die Meeris entlang der Linie Speyer/Karlsruhe und im Umkreis vermittelt werden, ggf mache auch ich das Taxi. Natürlich können sie auch abgeholt werden.

Die Nasen sind gewohnt, einen Freilauf in einem Garten zu haben, das sollen sie im neuen Zu Hause unbedingt auch wieder haben. (Da wo sie jetzt sind ist definitv nur eine Übergangslösung, sie können nicht dauerhaft bleiben, sollen aber auch keinesfalls ins Heim abgeschoben werden.)

Die Vermittlung der Tiere geht natürlich ohne Geld. es ist aber außerdem noch brauchbares Zubehör da. Details auf Anfrage

attachment.php
 

Attachments

  • 20150111_105906.jpg
    20150111_105906.jpg
    78,4 KB · Views: 115
E

elbroto

Guest
Hier mal ein aktuelles Bild (von gestern)

attachment.php
 

Attachments

  • 20150803_210437.jpg
    20150803_210437.jpg
    54,3 KB · Views: 103
E

elbroto

Guest
Es wird allmählich leider etwas dringend. Kennt jemand der jemanden der jemanden kennt... etc ?
 
E

elbroto

Guest
Das Zubehör besteht aus einem Käfig ( 140 cm) und Holzstall für draußen.Außerdem ein Freigehege , individuell aufzustellen
 
E

elbroto

Guest
Wie kann ich das denn noch weiter pushen? Bei der provisorischen Tierhalterin wird brenzlig....
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Es gibt doch bestimmt auch Meerschweinchenforen, wo die Süßen vielleicht besser aufgehoben sind? Oder eine Meerschweinchennothilfe?
Ich denke hier wird's eher schwierig mit der Vermittlung *seufz*
 
E

elbroto

Guest
Nein, aber ich arbeite ja nicht mehr in der Firma, ich habe also leider zu der Kollegin keinen Kontakt mehr :( und sie hat mir schon vor meinem Abscgied gesagt dass sie es auf anderem Weg versuchen will
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Oh ok... *seufz* hoffentlich findet sie was schönes! Ich kenne leider nur noch Leute, die gerade auch alle aufhören möchten mit der Meerschweinchenhaltung. Und für unkastrierte Böcke ist es leider besonders schwer..
 
Top Bottom