7 Zwerge aus Stromberg

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Huhu,

die 7 Kastraten aus Stromberg sind eben bei mir angekommen, hab gleich mal paar Fotos gemacht :D

"Guckt mal, da ist wer :O"

kqhlq4v7.jpg


"Hö? Was will die denn?"

b6cih84t.jpg


l3sneucb.jpg


"Bissl Gymnastik hat noch keinem geschadet"

thlz2jlx.jpg
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Sooo, ich hab mir die Rezepte aus dem anderen Thread mal bissl abgeschaut und selbst ausprobiert. Sieht bei mir nicht ganz so toll aus, aber geschmeckt hats trotzdem :)
Und morgen ziehen die Zwerge in den EB um *freu*

odxqmqq3.jpg


g85txcyo.jpg


ejy4nmgj.jpg


5x4rvuaa.jpg


8pgx47ri.jpg


rlmcieoc.jpg


ufdh8dfx.jpg
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Gibt mal wieder neue Bilder von den 7. Leider verziehen sich 2 von ihnen immer ziemlich schnell, sodass Fotos von ihnen so gut wie unmöglich sind^^

po43ipja.jpg


rrln4qp8.jpg


Einer der "du siehst mich nicht!"-Kameraden. Er hat sich einen Überblick verschafft und ist weg.

mhdjl926.jpg


"Schau dir mal den Dreck an, wird Zeit zum sauber machen :D"

hje7wpuw.jpg


"Die klettern alle? Jungs, hier gibts Essen!"

ajseszxq.jpg


Trotz nur 3 Beine der perfekte Kletterer :)

6gsxvms5.jpg


cqa53dbr.jpg
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Off Topic:
So genau weiss ich das selber nicht. Die 7 Kastraten sind eigentlich wirklich eine sehr harmonische Gruppe. Hin und wieder wird bisschen gezankt aber nicht ernsthaft. Das muss irgendwann in der Nacht passiert sein, denn am nächsten Morgen fehlte dem kleinen ein Bein, ich bin natürlich sofort zum Tierarzt. Ist mittlerweile bestens verheilt und er kommt super damit klar, seitdem ist auch nichtsmehr passiert.
 

lea123

New member
Messages
336
Reaction score
0
Hi!
Off Topic:
Vielleicht ist es ja auch nicht durch einen Streit mit anderen Nasen passiert sondern irgendwie anders...:unsure:
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Off Topic:
Deswegen weiss ich es ja auch nicht genau. 'Ne Maus kann im Gehege im Grunde nirgends hängen bleiben, tief fallen oder sonstwas. Ich war auch wahnsinnig geschockt, als ichs gesehen hab, aber es läuft mittlerweile super, ihn stört das gar nicht.
 

lea123

New member
Messages
336
Reaction score
0
Off Topic:
Naja, jetzt kann man es sowieso nicht mehr herausfinden^^ Aber schön, dass er damit so gut klar kommt =)
 
Top Bottom