70188 - Einsamer Rennmaus-Senior sucht neues Heim

Filonya

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo!

Vor fast zwei Jahren haben wir auf der Arbeit sechs Rennmäuse und einen Zwerghamster in Pflege genommen. Die Vorbesitzerin hatte leider nicht mehr die Kapazitäten die Tiere wieder zu sich zu holen, und so sind sie bei uns geblieben. Das Hamsti hat bei mir ein schönes Heim gefunden, die mittlerweile nur noch 3 Mäuse sind aber noch bei uns im Büro.

Hauptsächlich suche ich erst einmal für unseren kleinen Revon ein neues Zuhause. Letztes Wochenende ist leider sein letzter Kumpel verstorben, und wir wollen Revon nicht alleine lassen, können aber auch keine neue Maus dazuholen.

Revon ist ein sehr lieber Kerl. Ein bisschen schüchtern, mit ein bisschen Geduld hat er aber keine Angst. Er lässt sich auch aus der Hand füttern, zwickt dann aber gerne.
Über sein Alter kann ich leider nichts sagen, aber der Jüngste ist er nicht mehr.

Revon soll natürlich nicht lange alleine sein, deswegen hoffe ich, dass sich jemand findet, der ihn aufnehmen kann und ihn mit neuen Kumpels vergesellschaften kann.

Wir haben bei uns auch noch Diego und Horsti, zwei Brüder, die leider in einem viel zu kleinen Käfig hausen müssen. Die beiden würde ich auch gerne in gute Hände abgeben, aber Revon zu vermitteln ist mir gerade wichtiger.

Wer mag dem Rennmaus-Opa helfen?
 

Attachments

  • kl20170905_131818.jpg
    kl20170905_131818.jpg
    71,1 KB · Views: 11
  • kl20170905_131826.jpg
    kl20170905_131826.jpg
    71,7 KB · Views: 8
  • kl20170905_131849.jpg
    kl20170905_131849.jpg
    95,3 KB · Views: 9

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Das ist ja super! =) Da freuen wir uns!

Gruß trulla
 
Top Bottom