71642 Ludwigsburg Rennertrio m

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolenrenner
Anzahl: 2 beieinander
Alter: unsicher, ca 1 J
männlich/weiblich: m
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz, beide
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: tierheimüblich
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): wohl ja
Ort: Ludwigsburg
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: vgl. HP:
Tierheim "Franz von Assisi" - Kugelberg 20 - 71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-25 04 10 Fax: 07141-25 04

Tel-/ Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 13:30 - 16:30 Uhr

Homepage: Tierschutzverein Ludwigsburg

Kommen aus einer Kinderzimmervermehrung, die abgegeben wurde und (?) im TH auseinandersortiert (?), die anderen sind bereits vermittelt.
Dürften also wenigstens gut sozialisiert sein ;)
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Laut Homepage suchen sie noch, ich weiß aber nicht ob die aktuell ist.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Unter der Kategorie "Rennmäuse" (und auch unter dem Link) erscheinen nun 7 Farbmausmädels. Konnten die Renner vermittelt werden? :unsure:
 
Messages
29
Reaction score
0
Die Renner sind längst vermittelt!

(Die 7 Farbmaus-Mädels sind neu, und jetzt auch schon im Forum unter Farbmausvermittlung eingetragen)
 
Top Bottom