[78] brauner kastrierter Farbmausbock sucht dringend neues Zuhause!!!

F

Frorge

Guest
Hey :)

Wie ich bereits gesehen habe, hat piretj schon was eingetragen (dankeschön ;)) ... aber da es nicht unter Farbmausvermittlung zu finden ist, ergänze ich nochmal ein paar Sachen.

Ich möchte mein letztes Böckchen abgeben, da ich ersteinmal von der Mäusehaltung pausieren möchte. Gestern abend ist leider überraschend George´s (so heisst der kleine Mann bei mir) Bruder Fres gestorben und da ich nicht möchte, dass er jetzt alleine lebt, hoffe ich, dass er ein nettes Rudel findet.

Ich hab ihn letztes Jahr im Sep´bekommen, weiß aber leider nicht, wie alt er davor war, würde aber schätzen, dass er da noch n kleiner Hüpfer war, sprich vllt ein paar Wochen wenns hoch kommt...

Er ist echt n lieber, aufgeweckter und neugierer Kerle. Bei damaliger Integration gabs mit ihm keinerlei Probleme und er verstand sich auch auf Anhieb mit allen.

WIe bereits erwähnt ist er auch kastriert.
Ich hoffe, er findet bald n neues Zuhause.
Bitte keine Scheu, wenn s zu weit weg ist, man kann sicher MFG organisieren.
Wenns Fragen gibt... contact me.

*schäm*
geändert am 18.08.2012 um 19:13 von jaw: *Name und Mailadresse auf Wunsch entfernt*
*Telefonnummer auf Wunsch entfernt*

Anbei noch n paar Fotis...
6f5uteg.jpg

539nck1.jpg

4po6x5f.jpg
 
Last edited by a moderator:

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
huhu, eilig (muss Mäus von MFG einsammeln):
wo sitzt die Maus derzeit?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
wo in aller Welt ist das, wenn auch in Schwaben????

Und wie weit von Stuttgart weg?

*edit: jaaaaa, jetzt hab ich auch mal geklickt, dafür isses ja da (Danke,Bies)

Ohwei, wohl nicht grad um die Ecke...
Falls aus Tengen jemand in den näxten 4 -5 Tagen in die Wilhelma will, könnten wir in Verhandlungen eintreten; aber dann wird's bei mir eh knapp, weil ich vom 29. - 7.8. erst mal weg bin
 
Last edited:
V

viator

Guest
Hallo,

also falls sich niemand aus der Gegend findet, würde ich den Kastraten in meine 3-er-Weibchengruppe integrieren. Da ich aus Rheinfelden (79618) komme, wäre der Transportweg auch nicht so weit. Das Problem ist bloß, dass ich ihn bei mir erst ab dem 13. August (da wäre ich jedoch zufällig gerade mit dem Auto in Waldshut) aufnehmen könnte, da ich die Woche zuvor im Urlaub bin und es mir zu riskant ist, die frisch vergesellschafteten Mäuse alleine zu lassen (es käme in der Zeit bloß einmal pro Tag jemand zum Füttern vorbei).

LG,
oli
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Klingt doch ganz gut, und näher als 70xxx....
Wenn's jetzt nicht superschnell ginge (s.o.), könnte ich ihn auch nicht früher nehmen (und ich hab schon die eine oder andere Maus!!!!!!!!!)
 
V

viator

Guest
Wie schaut es denn im Moment aus? Ich würde den Kleinen ganz gerne aufnehmen. Falls es dringend ist, ginge es auch schon Mitte August. Da kann man ja etwas abmachen.

LG, oli
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Hi, Viator und Stephanie, falls ihr euch noch nicht einig seid, kann ich etwas anbieten... Habe zwei Gruppen und eine Einzelmaus, weiblich. Für die Einzelmaus suche ich noch Gesellschaft. Ich musste sie von beiden vorhandenen Gruppen absondern, weil sie die Gruppen exessiv beherrscht hat. Ich hoffe, dass sie mit einem Kastraten erstmal die Intergration lernt, ehe sie in eine Gruppe kann. Maus ist aus Futtertierhaltung, ca. 3 Monate alt und hat irgendwie ´nen kleinen Hau...
Ich wohne übrigens in 78054 VS - also ganz in der Nähe... Viele Grüße Conny
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Ich ziehe hiermit komplett zurück! Ist ja toll, dass es andere Möglichkeiten gibt, und ich dreh mal wieder fast hohl......
 
V

viator

Guest
Sorry, ich meinte, ich könnte VOR Mitte August den Kleinen schon aufnehmen.

Bei mir ist es auch so, dass eine der Damen extrem dominant ist es immer wieder Probleme gibt. Daher besteht bei mir auch die Hoffnung, dass ich mit zwei Zeier-Gruppen besser dran wäre...
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Na, schade dann, hätte meiner Kassandra gerne die Einsamkeit abgenommen. Da müssen wir wohl warten, bis sich wieder ein Notfall-Mäuse-Männchen in der Gegend findet. Falls es wider Erwarten mit dem Vermitteln nicht klappt, könnt ihr gerne auf mich zurückgreifen. Viele Grüße Conny
 
F

Frorge

Guest
Hey hallo,

sorrie, dass ich mich solang net gemeldet hab, hatte grad kein Zugang zum I-net.
Uff, hätte nie damit gerechnet, dass das son "Andrang" gibt, aber freut mich natürlich riesig :)

Es ist so, dass ich eigentlich den George ganz gerne persönlich vorbeibringen wollte, um mir sein neues zuhause gleich mit anzuschauen.

Wäre auch toll, wenn alles schnell klappt...


ALso hab ich das jetzt richtig verstanden?
Viator und Connie haben beide Interesse?

Viator hat sich jetzt zuerst gemeldet... hm, aber fändest du es denn arg schlimm, wenn George zu Connie ziehen würde? Da es ja besser wäre, weil sie auch nen einzelnes Mäuschen hat und so würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, oder nicht?

LG
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Soweit ich weiß ist der Süße gut unter und heute in sein neues zuhause gezogen! *freu*
 
Top Bottom