857** bei münchen! 2 Goldhamster abzugeben

Eileen

New member
Messages
156
Reaction score
0
Hallo,ich muss mich schweren Herzens von meinen 2 Goldhamstern trennen.ich habe mich beruflich verändert und schaff alles nicht mehr.ich bin jetzt alleinerziehend und mir wächst zur zeit alles übern Kopf.ich werde ihnen einfach nicht mehr gerecht und deshalb habe ich mich entschieden sie abzugeben.Mir fällt das unheimlich schwer und es bricht mir das Herz,aber ich schaff es einfach nicht mehr.Am Abend bin ich soo müde,dass ich ihnen auch keinen Auslauf mehr ermöglichen kann. Und mir tut es sooo leid!!!Die beiden werden nur in mindestens 130x50 vermittelt. Sie sollen sich keinesfalls verschlechtern.Und um die beiden geht's. .....lumi ist eine weiße Hamsterdame mit cremfarbenen flecken im Gesicht.die man aber nur bei grellen licht sieht.sie ist super super lieb,kein Randaleweib und nimmt futter aus der hand.sie ist immer ca. Gegen 21 uhr wach und sie steht auch immer gleich auf,wenn sie die Tür hört.sie sitzt am liebsten an der scheibe und schaut raus.Sie ist ca. März 2012 geboren und top fit.Dann ist da noch Knopf!Er ist ein zuckersüßer black bandet bub.Er ist Ende 2012 als Baby zu mir gezogen. Er kam aus sehr schlechter haltung.Knopf ist immernoch etwas schüchtern.Er hat lang gebraucht um sich einzugewöhnen und taut aber immer mehr auf.er steht inzwischen auch schon um 21 uhr auf und ist auch oftmals in der früh noch anzutreffen.sein absolutes Highlight ist sein Laufrad. Er radelt die ganze Nacht.Fotos folgen auch bald!!Bei Fragen einfach schreiben*Würde mich freuen wenn die beiden ein wunderschönes neuesZuhause finden.lg melly
 
Top Bottom