85737 2 Farbmausweibchen abzugeben

Eileen

New member
Messages
156
Reaction score
0
Hallo,
Gestern Abend zogen bei mir 2 Mädels aus schlechter Haltung ein.
Im Hamsterforum war eine Kleinanzeige veröffentlicht worden, wo 2 Zwerghamster, 1 Teddyhamster und eben auch 2 Mäuse abzugeben waren. Für alle Hamster war eine Pflegestelle gefunden und dann habe ich gesagt, dass ich die Mäuse abhole. Die sollten ja nicht in diesen dreckigen Mini-plastikknästen zurückgelassen werden. Und nachdem wir auch zufällig unseren bekannten in Stuttgart besuchten, kam das ganz gelegen.

Jetzt sind die beiden hier. Sehr übergewichtig, kein Wunder wer in einen kleinen Vogelkäfig lebt.
Sie sind auch am Niesen und werden jetzt erstmal behandelt.

Ich würde mich freuen, wenn die beiden vielleicht bald etwas gesselschaft finden würden, wo sie einziehen dürfen.
Ich hätte zwar in meiner Gruppe noch Platz, will aber die nächsten Monate nicht Vgs. Vorallem nicht wenn meine fast 3 jährige Omamaus noch bei mir ist.

Und so lange wollte ich die beiden nicht alleine lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der den beiden noch ein schönes leben bieten will :)

Sie sind zahm und echt hübsch. Eine richtig stark schwarz-weiß gescheckt und die andere fast ganz weiß, nur der Popo ist schwarz :)

Bei fragen.... :)

Lg melly
 

Eileen

New member
Messages
156
Reaction score
0
Nein leider nicht... Ganz jung sind sie nicht mehr, denke aber nicht, dass sie die mâuse allzulang hatten. Die Hamster waren auch noch nicht so alt.
 

Eileen

New member
Messages
156
Reaction score
0
*schubs*
die beiden sind wirklich Klasse...ich weiß nicht wann die beiden mal schlafen. Es ist ständig eine zusehen und sie haben vor nichts Angst!!
 
Top Bottom