88* TH Friedrichshafen: 11 Farbis (6m + 5mk)

Status
Not open for further replies.

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Sandy, wieviele TBs kannst Du tragen???? (gebucht ist ja schon 1x Killerbinen, 1x rote Jungs)
Anna, willst Du sie uU von mir holen? An welche denkst Du denn?

Sandy, bitte sie doch - machste eh, aber ich lege grad den Dackelblick auf :), kannste schildern - dass sie die Kastras (mindestens mit 10.-, gerne ganz) sponsern - wir sparen ihnen dann auch Futter und Orga und Atbeitszeit und Medis......

edit: der nachbar mit den zoffenden Rennmäsuen wohhnt jetzt auch in Weingarten und muss ab und zu noch her zur Wohnung, uU gäb's da sogar ne Achse? Weiß nicht, hat Prüfungen etc, aber vielleicht??? Aber ich lass Euch noch viel lieber persönlich holen!!!!!

edit2: oder liegt das etwa bei Weingarten ums Eck und ich hab das nnicht gerafft?
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Anna, willst Du sie uU von mir holen? An welche denkst Du denn?
Das wäre ziemlich unsinnig, FN ist ja bloß 20 min. von hier weg. Außerdem kennen die mich im TH auch mittlerweile ganz gut.
Für mehr als zwei ist hier eigentlich kein Platz...ich hätt ja schon gern die roten, aber ne Gruppe auseinanderreißen ist auch net so geschickt. Dann bleiben für mich die schwarz- weiße und die grau- weiße Kastratennase übrig. Oder welche von den fünf im Juli geborenen. Das wird sich zeigen im TH, vielleicht hat sich bis dahin der Bestand schon wieder geändert.
OT: Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht trotzdem mal wieder bei dir vorbeikommen. Irgendwann wird Andis Verwandtschaft in Stuttgart den Nachwuchs sehen wollen...;)
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Huhu,

ich habe grade die Rückmeldung von Nicole (der Kleintierpflegerin) bekommen, dass sie für 10 Farbis einen festen Platz hat. Das wäre für die Mäuse natürlich super (ich warte noch auf die Info, dass wirklich nicht 1 der 11 Mäuse alleine übrig bleibt), denn das ist bestimmt in der Region.

@ stefanie:
Ich habe Nicole zugesagt, die Übernahme-Planung von Mäusen in Pflegestellen erstmal auf Eis zu legen, bis klar ist, welche wirklich noch heimatsuchend sind. Das kann ich aber erst sagen, sobald Nicole weiß, welche das sind.

@ reeann:
Am besten du machst es so wie geplant, und setzt sich direkt mit dem TH in Verbindung.

LG,
sandra*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
5 Farbmäuse
2x Wildfarben, männlich kastriert, geb 26.07.06 (Kiko, Kimo)
1x Albino, männlich kastriert, geb 26.07.06 (Darjo)
1x Wildfarben-Weiß, männlich kastriert, geb 26.07.06 (Milo)
2x Wildfarben, männlich kastriert, geb. 25.05.06 (Alfi, Ali)
Das sind doch sechs oder ist da irgendwo ein Tippfehler? Dann würden ja zwei übrigbleiben...:unsure:
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Ja, wenn sie für die schon jemand hat, ist ja NOCH besser!
Allerdings ist das natürlich ein bisschen eine "jetzt oder nie"-Sache, alldieweil, Du bringst am 4. Mäus zu mir, und dann ist die Transportmöglichkeit ja auch wieder hopps......

Momentan halte ich ihnen die 4 Mädels noch vor - kann ich die anderweitig vergesellschaften, oder wie klar isses denn?
(nu, vor dem 4.2. kommen eh keine neuen Mäus mehr hier rein - aber ich wüsst's gern so früh wie möglich, muss von den knapp 20 Ställen hier runterkommen)*edit: Ich bin doch verpeilt grad! Anna, das ist mir irgendwann gedämmert, dass,wenn Du die dahin gebracht hast, das näher als zu mir sein dürft...
Aber stellt das kiddi gern auch der Verwandtschaft Eurer Bobis (und mir) vor!!!!!!!!!!
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hallo,

hm, da ist irgendwie der Wurm drin. Ja, wenn 6 Namen dastehen, sind es wohl auch 6 Mäuse. Und wenn X vermittelt werden, dann bleiben tatsächlich 2 übrig. Und nicht nur 1 Maus. :unsure:

Leider weiß ich nicht so genau, wann die Interessenten kommen und die 10 Mäuse mitnehmen wollen. Ich habe bei Nicole schon eine Anfrage laufen, kann aber leider auch nur die Informationen weitergeben, die ich bekomme. Ich hoffe, dass ich bald Bescheid kriege.

@ stefanie:
Ich stell mich darauf ein, dass ich nur die 2 Zicken für dich mitbringe und aus FN keine Mäuschen mehr. Sollten tatsächlich welche übrig bleiben, kann man immer noch neu aufrollen, ob du dann noch Platz hast, ob es eine MFG gibt etc.

Kleine Erdkunde-Lektion:
Weingarten -> FN = 27km
Stuttgart -> FN = 202km

LG,
sandra*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Sodele...
hab eben mit FN telefoniert. Zehn kastrierte Männers sind raus, aber es sitzen wohl noch sechs bis acht da, genaueres konnte mir Katja nicht sagen. Sehe aber nachher die Kleintierpflegerin noch und dann lass ich mir genaue Infos geben. Ich werde jetzt zwei Kastraten rausholen, mehr möchte ich meiner Gruppe nicht zumuten, denn auch die Kapazität meines Schrankes ist begrenzt.;)
Genaueres also später und ich freu mich auf meine Süßen*freu* *freu* *freu*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Endgültiger Stand im TH Friedrichshafen:
So wie es aussieht, ist das TH demnächst mäusefrei. Ich hab es um drei Kastraten erleichtert und es sitzen jetzt noch zwei dort, die aber Interessenten haben. Wie ernst es denen ist, weiß ich allerdings nicht. Eigentlich wollte ich ja nur zwei holen, aber einen allein will ich auch net übriglassen.
Die Zettel an den Aquas haben wohl hinten und vorne nicht gestimmt.Die zehn anderen Kastraten sind nämlich auch noch untergekommen.;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Annerl (hihi, das passt auch so gar nicht) - ein Dank Deinem weichen Herzen! Und TH farbmausfrei hört sich doch seeeeeeehr gut an, möge es wahr werden!!!! (ich persönlich hab nicht das Gefühl, dass mir der Nachschub ausgehen könnt - hab grad wieder jemand in der Schleife mit x Würfen...)
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hallo,

hier kann geschlossen werden. Nicole hat mir Bescheid gegeben, dass alle Mäuse vermittelt sind. :D

LG,
sandra*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom