90768 Fürth: 4 Mäuse-Omis suchen

Mara_Luna

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Mäuse-Liebhaber!
Meine Mäusegruppe reduziert sich jetzt langsam immer mehr, da meine Mäuse-Rentner nach und nach über die Regenbogenbrücke gehen.
Jetzt sind noch 4 Mäuse-Mädchen übrig, welche im Mai 2 Jahre alt werden.
Da ich aus Zeitmangel die Gruppe nicht mehr vergrößern möchte, bin ich auf der suche nach einem liebevollen neuen Zuhause für meine Damen, bei dem sie noch einen wunderschönen Lebensabend verbringen können. Die kleinen bedeuten mir viel und ich möchte nicht, dass irgend wann eine einzelne Mause-Omi in dem riesigen Gehege sitzt *seufz*
Alle 4 sind super lieb, es gibt keine "Chefin".

Cookie: Eine "kräftige" Mausedame mit hellbauner Farbe, noch sehr aktiv für ihr Alter!
Sookie: Eine liebe hellbraune Dame, welche sofort nach Kürbiskernen in den Händen sucht, sobald das Türchen aufgeht :)
Püppi: Eine schwarz-weiße Dame. Sie wurde von mir als Einzelmaus in die Gruppe integriert und kuschelt nun sehr viel mit den anderen
Bine: Eine Bini-Maus, die schon blind ist. Sie ist sehr zutraulich und kommt sofort, wenn das Türchen aufgeht. Sie findet sich gut zurecht und hat auch keine Einschränkungen wegen ihres Handikaps :)

Im allgemeinen waren die Mäuse nie auf der Hand. Sie waren für mich immer Beobachtungstiere, wobei die 4 jetzt mit dem Alter zutraulicher werden. Alle sind mit Baytril behandelt worden, da es Atemgeräusche gab, zudem wurden sie auf Milben untersucht, da bei Bine das Öhrchen blutig war.
Dem "Rentnerclub" sieht man sein Alter an, sprich lichtes Fell, was aber überhaupt nichts mit ihrem einzigartigen Charakter zu tun hat *Herz**Herz*

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der meine "Kinder" noch in seine Gruppe integrieren kann, damit sie ihre restliche Zeit in einer geliebten Gruppe mit viel Kuscheln verbringen können.

Liebe Grüße, Melanie
 

Mara_Luna

New member
Messages
2
Reaction score
0
Ein Lichtblick für die Omis :)
Sie dürfen morgen bei Schattenbraut mit einziehen! *freu*
Vielen vielen Dank, der Thread kann also nun geschlossen werden!
Liebe Grüße, Melanie
 

Aurelia

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hey hey,

die Ladys sind sicherlich umgezogen, oder?
Hoffung und so :)

Liebe Grüße,
J.
 
Top Bottom