97 TH Bad Mergentheim, 2 Weibchen

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
Hallo!

Im Tierheim Bad Mergentheim suchen zur Zeit 2 Farbmausweibchen ein neues Zuhause. Die beiden sind im Oktober 2013 geboren und sind schwarz-weiß bzw. braun-weiß.

Bei Interesse bitte ans Tierheim wenden.
Telefon: 07931/44960
E-Mail: tierheim-mergentheim@web.de

Hier noch ein Bild von der Homepage von den beiden. (Wegen des Plastiks und des Laufrads hab ich dem Tierheim schon eine Mail geschrieben)
big_31638048_0_263-350.jpg


LG Lea
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Hallo,

ich hab mir hier mal die Homepage angeschaut, auf der ja leider zu lesen ist, dass sie die Mädels trennen mussten, da sie sich nicht mehr vertragen haben.
Schon recht ungewöhnlich, da sie beide sogar Geschwister sind.
Nach einigen Kontaktversuchen hatte ich dann eine sehr nette Mitarbeiterin (Frau Rohrbach) am Telefon, die mir dann genaueres sagen konnte: Die eine Maus hatte die andere auf's Übelste verbissen, der Rücken auf, ein Stück Schwanz ab....:cry:. Sie ist behandelt worden und hat sich schon wieder recht gut erholt.
Demnach stand für mich eigentlich fest, dass es nur 2 Böckchen sein könnten.
Jetzt hat sich die gute Frau, was ich wirklich klasse find =), heute wärend ihrer Nachtschicht mal auf die Lauer gelegt und die beiden beobachtet.
Heute morgen bekam ich jetzt den Anruf, dass die eine mit Sicherheit ein Bub wäre und die andere ziemlich sicher auch, dass konnte sie nicht 100 pro erkennen. Aussedem würden sie schon extrem stinken, passt!

Dass macht die Situation natürlich nicht leichter, denn sie können zur Kastra nichts beisteuern und auch die TÄ ist nicht kastrafähig.

Kann hier jemand helfen? Die beiden sitzen ja jetzt schon eine zeitlang alleine und haben so natürlich auch keine Chance auf Vermittlung und durchgemacht haben sie durch die Beisserei auch schon Einiges *seufz*.

LG
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Vielleicht kann jemand von euch Mods. den Titel anpassen, das wäre nett =)

Sind ja nun doch wohl 2 Böcke. Viell. : Zwei einsame TH-Böckchen suchen Zuhause

Danke
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Hier kann ebenfalls zu - für die 2 Jungs wurde ja ein seperater Thread aufgemacht, und die beiden sind ab morgen bei mir kastriert (!) zum vermitteln =)
 
Top Bottom