Amy

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine kleine Amy,

nun bist du gestern viel zu früh gegangen. :cry:

Als du mit deiner Mama und deiner Schwester damals hier eingezogen bist, warst du noch ein kleiner Floh. Ihr drei seid immer meine kleinen "Ninja-Mäuse" gewesen - schwarz, klein und fast zu schnell um euch richtig zu sehen, wenn ihr unterwegs ward. Erst sehr spät konnte ich dich und deine Schwester auseinanderhalten- davor ward ihr beide einfach zusammen "Die Minis". *Herz*
Du hast auch erst sehr spät festgestellt, dass es bei mir tolle Leckerlis zu holen gibt, aber ich denke das haben wir dafür in der letzten Zeit doppelt nachgeholt.

Nach einer blöden Milbenplage habt ihr drei ohne Ende gekratzt. Du hattest dich wieder komplett davon erholt, warst grade erst wieder fit. Deine Mama und deine Schwester kämpfen noch mit ihren Wunden. :cry:
Leider bekamst du daraufhin einen Abszess, der sich erstmal extrem weit nach innen ausgebreitet hat, bevor er äußerlich sichtbar war. Wir haben gestern versucht dir zu helfen, aber du hast es nicht geschafft. *heul*

Es tut mir so leid, dass du schon so früh gehen musstest, mein kleiner Schatz. :cry: Deine Mama, deine Schwester, die anderen Mausis und ich werden dich wahnsinnig vermissen.
Komm gut drüben an und grüß die anderen von uns! *Abschied*
 
Top Bottom