Apathie und aufgedunsener Bauch!?!

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi!

Als ich heut morgen bei den Mausis war, saß mein vorletztes Rotschecken-Mädl in der Voli, total still und hatte soeinen merkwürdig aufgedunsenen Bauch. Normalerweise rennt sie sofort weg, wen sie mich nur sieht.

Sie kam mir richtig apathisch vor...

ich mach mir total Sorgen um mein Mädel... *heul* Ihre Schwester ist doch grad erst gestorben... *heul* *heul* *heul* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Was kann denn das sein? Nach der Arbeit fahre ich sofort zum TA. *heul*
 
I

ingeli

Guest
das hört sich nicht gut an .....
ach melly es tut mir so leid.....und mit jedem deiner posts bange ich mehr um meine roten mädchen denn auch hier ist bereist eine gestorben
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ach melly, was machst du derzei alles durch, fühl dich ganz doll *knuddel* und ich wünsche dir und deinem mausl dass alles wieder gut wird
 
L

Lila

Guest
Melly Du hast im Moment aber auch ein Pech...
Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird !

Ich knuddel Dich auch nochmal ganz lieb... *knuddel* ...

brknuddelkarte2wi.gif
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi ihr Lieben!


Ich hab langsam auch keine Kraft und keine Tränen mehr, es passiert dauernd etwas neues schreckliches...Ich hab Angst...

Kann das bei den Roten ein Virus sein? Nicht dass die kleine jetzt alle ansteckt...Die arme zerte Seele, der kleine frisst scheinbar aus Frust, jedenfalls legt er immer mehr zu.

Meine armen Schatzis...ich glaub ich bring den Nasen nur Unglück... *heul*

Danke fürs *knuddel* ihr seid so lieb! Ich *knuddel* euch auch!

Ganz ganz verzweifelte Melly
 
A

Angelus Noctis

Guest
Melly, es gibt leider solche Zeiten, wo man glaubt, man erträgt das Leid nicht mehr. Man fühlt sich schuldig und zweifelt am Sinn des ganzen.
Aber Du darfst nicht zweifeln! Du bringst den Kurzen kein Unglück. Sie brauchen Dich.
Und wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da, um Dich in solch einer schweren Zeit festzuhalten! *knuddel*

Mach´s gut, kleines Mausi! *Abschied*


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke Angelus, es tut echt gut, das zu hören. *knuddel* Ihr seid die einzigen außer meinem Verlobten, denen ich soüberhaupt erzähle. Alle anderen würden nicht verstehen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Es bestärkt mich total, hier posten zu können.

*knuddel* *heul*
 
I

ingeli

Guest
mincis wärmflasche ist ja auch verstoprben ich hole sie später ab...vielleicht kann man ncoh eine pathologische untersuchung was bringen ...ich werde auch eine histologische untersuchung machen lassen ....
vielleicht haben wir großes glück und wir finden etwas heraus
abe r iens kannich dir jetzt schon sagen ein virus ist es nicht
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Also keine äußerliche Gefahr für die anderen...

Aber was kann das sein, dass sie alle fast zur gleichen Zeit sterben?

Inge ich hoffe, du findest was! Ich hab so Angst um meinen letzten Spatz...vor allem, weil mein letztes Scheckchen recht kahl um die Augen aussieht.

Inge meinst du, ich soll mit ihr zum TA? Das wäre ja auch sehr stressig...sonst verhält sie sich normal.

Ich werd langsam echt panisch, was meine Mäuschen angeht. ;-(
 
I

ingeli

Guest
nein melly helfen werden wir ihnen nicht können maximal eine erklärung finden ...und stell dich darauf ein das auch die letzte bald gehen wird haarausfall ist oft das erste zeichen :(
und tu iohr da s mit dem TA nicht an er wird ihr auch nicht helfen können erspar ihr das ...
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
melly ich wünsch dir ganz viel kraft *knuddel*
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...
aber denk immer daran wieviel gutes du dem mäuschen getan hast... und was ein schönes leben sie bei dir haben durfte..

du hast ihr eine schöne zeit geschenkt...
nichts war umsonst...
und sie wird dir dankbar sein.

fühl dich ganz doll *knuddel*.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Du hast Recht...ich lasse sie am besten in Ruhe und geb ihr soviel Leckerchen wie sie mag. Die zarte Seele tut mir so verdammt leid...er hat sich verändert seit seine Freundinnen weg sind.

Ich hoffe, der Haarausfall ist nicht grad das letzte Zeichen vorm großen Unglück?

*seufz*
 
L

Lila

Guest
Ach Melly... *knuddel*

Die Mäuschen hatten und haben es super gut bei Dir !!!
Mach dir keine vorwürfe, es liegt nicht an Dir !!!
 
Top Bottom