Apfelkerne

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Hallo!

Ich sitz gerade hier im Büro und esse einen Apfel. Da hab ich mir überlegt :unsure: ob man den Mäusen wohl die Kerne geben kann. Weiß das jemand? Und wenn ja, schmeckt denen das? *skeptisch*

Liebe Grüße
Corinna
 
A

Angelus Noctis

Guest
Würde ich wegen des Blausäuregehaltes eher nicht tun...


Angelus
 
I

ingeli

Guest
genau
vor allem weil eine tasse apfelkerne einen menschen mal kurz aber endgültig ins jenseits befördert

lg inge die mal schnell apfelkucken mit strunk backen geht
mordlüsterne grüße inge
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
wen willst denn umbringen @inge ? *gg*

wie gut dass mir Apfelkuchen nicht schmeckt :D
 
I

ingeli

Guest
ja meine liebe
ich glaub ich werd alle use r dieses forums am leben lassen, sonst hab ich ja keinenmehr bei dem ich mich aufregen kann
gute nacht sagt inge
 
J

Joyce03

Guest
Gutes Nächtle wünscht Saskia *knuddel*
Erhol dich gut!

Ach ja und das mit dem aufregen mit allen aus dem Forum hier, das ist ja wohl wirklich ein Grund!!! :D
 
D

Daggi

Guest
schlaf schön ...... dann ruf ich auch nicht mehr an..... wollte eigentlich noch mal durchbimmeln.........angenehme träume..

lg daggi
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Oh, danke, dann lasse ich das lieber mit den Kernen. Hätte nicht gedacht, dass die so giftig sind. *umkipp* Soll ja menschen geben, die die mitessen. *Vogelzeig*

Liebe Grüße
Corinna
 
Top Bottom