armer hilfloser Dobermann

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Tierheim Jena

Jetzt musst du keine Qualen mehr von Menschenhand erleiden. Wünsche dir viele Spielfreunde hinter der RBB. *heul*
LG Nicki
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Wie krank muss man denn sein...

und da erdreistet sich der Mensch, sich selbst als Homs sapiens sapiens in den Himmel zu loben, und in Wahrheit ist er der einzige Fehler, den die Natur je gemacht hat :(

Einziger Trost: dort wo er jetzt ist, gehts ihm garantiert besser.

jaw, der sich bei solchen Sachen immer dafür schämt, ein Mensch zu sein
 

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Du musst dich doch dafür nicht schämen ein Mensch zu sein. Da passt leider immer spruch. "Es gibt solche und solche Menschen, aber mehr solche als solche!"

Es gibt ja auch Menschen (wie uns :D), die sich um die Tiere kümmern!

Habe es zu spät gemerkt, dass er eine sie war.
 
Messages
594
Reaction score
0
Oh mein Gott! Hoffentlich kommt dieses Stück Dreck, der das getan hat, selbst im Feuer um
MAchs gut, kleiner Dobi
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Oh, das ist ja mehr als schrecklich....Schatzele, ich denke an dich....Mög es dir da wo du jetzt bist, gut gehen ! *heul*
 
Messages
1.887
Reaction score
0
*heul*
Das stand vor einigen Tagen in der Zeitung.:cry:
War auch das Bild des Hundes zu sehen.
Wie kann man nur so grausam sein.*böse*
Man sieht ja das der Hund vollkupiert ist,sicher aus dem Ausland geholt und dann war er vielleicht nicht aggressiv genug.
Bei solchen Menschen weiß man ja nie.*böse*
Hoffe der Süße ist jetzt an einem besseren Ort.:cry:
 
L

luna

Guest
Lieber Dobi sicher bist Du gut im Regenbogenland angekommen, hier hast Du wenigstens keine Schmerzen mehr. Es ist unfaßbar zu was die Menschen fähig sind.

Ich hoffe, daß man SIE findet die DIR das angetan haben, ist ja grausam. Machs gut DOBI.*heul**heul*
 
Top Bottom