Artemis und Spyro

Messages
253
Reaction score
0
Nachdem nun einige Wochen und auch Monate vergangen sind, möchte ich zu meinen beiden Lieblingen ein paar Worte schreiben.

Artemis, ich habe so viel mit dir erlebt. Du hast meinem Pflegekater ganz schön auf der Nase rumgetanzt, als ihr gerade erst eingezogen wart. Durch deine Neugierde hat es so viel Spaß gemacht sich für dich immer wieder etwas auszudenken oder einfach dir zuzusehen. Dein Ende hätte so nicht sein sollen und es tut mir Leid, dass du dich so gequält hast. :cry:

Spyro, du warst immer der rote Zwerg. Schneller als Speedy Gonzales und lauter als Klopfer. Mit den Jahren wurdest du ruhiger und als deine Zähne gezogen wurden haben Artemis und ich gebangt, ob du das gut überstehst. Bei deiner Entzündung in der Wange mussten wir wieder bangen. Doch du hast dich tapfer geschlagen und es uns beiden gezeigt. Du wolltest immer Leben, bis zum Schluss! Nach Artemis Tod hattest du in Pan einen neuen Kumpel gefunden, der dich in deinem Sein unterstützt hat. Ich werde nie den letzten Abend vergessen an dem ich dich gesehen habe. Wenigstens warst du nicht alleine in deinen letzten Stunden und du hattest ein gutes Leben, außerhalb von großen Familien und dem tagtäglichen Kampf ums Überleben!

Ich werde euch beide nie vergessen! *Maus*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Achja, man hat schon viele Erinnerungen an die süßen Nasen *Herz*
Und ich selbst verbinde auch etwas mit diesen beiden Namen =)

Vielen Dank, dass du die Geschichten der Beiden mit uns geteilt hast. Fühl dich *knuddel*
 
Messages
253
Reaction score
0
Ich danke euch. *knuddel* Jetzt durch den Umzug kommt das alles nochmal hoch. Immerhin verlässt man den Ort, an dem man sie zuletzt zusammen gesehen hat. So kleine Tiere sind es, aber sie nehmen so einen großen Platz in unserem Herzen ein *Herz*
 
Top Bottom