artgerechte Käfighaltung von Katzen

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Ich dachte erst schon *umkipp* Richtig so, sowas sollte sich endlich mal rumsprechen. Auch sehr toll das Video, wie der Hase wirklich lebt *Daumenhoch*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
kann man locker auf so ziemlich alle Käfigtiere übertragen...

Gut gemacht!
 
Messages
1.122
Reaction score
0
Super Video. Genialer Vergleich. Allerdings erstaunt mich dass die Katze so ruhig ist, ich glaub meine hätte da drin einen Riesenterror veranstaltet. *g
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich war ja schwer besorgt - bis ich gelesen habe, wer's eingestellt hat :D

ja, das Video ist klasse!

halb OT:
hätt mir wer nen link zum ultimativen Karnickelforum? Hab eins zu wenig *schnief* (aber Botnang garantiert zu viele und privat kenne ich auch wen mit Problem - aber ich werd wohl mal selber vg müssen *schluck*)
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
ich war ja schwer besorgt - bis ich gelesen habe, wer's eingestellt hat :D

ja, das Video ist klasse!

halb OT:
hätt mir wer nen link zum ultimativen Karnickelforum? Hab eins zu wenig *schnief* (aber Botnang garantiert zu viele und privat kenne ich auch wen mit Problem - aber ich werd wohl mal selber vg müssen *schluck*)

Off Topic:
Huch? Hilde oder Frodo? *seufz*
 

Werkatze

New member
Messages
41
Reaction score
0
Ich war anfangs auch entsetzt - und dachte... neee hoffe nicht dass jetzt einige Ignoranten losrennen und irgendwelche Käfige für ihre armen Katzen kaufen.

Naja hoffe dass die Satire alle begreifen. Aber finde es zum nachdenken klasse, denn leider sitzen immer noch viel zu viele Kaninchen hinter Gittern.

Meine 3 kennen keine Käfige - sie haben ein Auslaufgehege mit Häuschen Raufen, Wassernäpfen usw. Denke das was sie zeigen ist sicher das Ideal, wobei ich bei den Holzpaletten etwas skeptisch bin, da diese oft aus Nadelbaumholz ist (also harz beiinhalten können, wenn sie nicht extrem gut abgelagert sind) und meist chem. behandelt sind. Also nichts was ein Kaninchen haben sollte, da sie es annagen können.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
Nefrit, dankeschön!!!
Anna - Frodo. Seine 7 hatte er... Und Hild ist auch kein heuriges Häschen... Das hatte mir jetzt noch gefehlt

Meine haben einen Käfig - mit stets offener Tür (bis auf seltenste Ausnahmen kurzfristig -- und dass das Klo da drin sein muss, habe ich nach Jahren akzeptiert)
 

celana

Member
Messages
201
Reaction score
0
Der erste Kommentar unter dem Video ist ja schon wieder *Vogelzeig*.
Mindestens einer hat es also schonmal nicht begriffen :D, hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr werden.
 

celana

Member
Messages
201
Reaction score
0
Ich sehe gerade, das ist gar nicht mehr der erste Kommentar ...
Ich meine den, wo eine Kommentatorin schreibt, dass die Erstellerin des Videos auch in einen 1x2m großen Käfig eingesperrt gehört.
Also bitte nicht über meinen Post hier drüber wundern ;), falls ihr die Kommentare gelesen habt.
 
Top Bottom