Aufbau für 4er Gruppe

Gini

New member
Messages
45
Reaction score
0
Hallo

Meine Renner wohnen zur Zeit in einem 120er Aqua, jetzt möchte ich ihnen einen Aufbau basteln.
Allerdings frage ich mich wie es aussieht von wegen Revierbildung, bis jetzt waren die 4 sehr friedlich, ich konnte noch nie Streitigkeiten beobachten und eigentlich möchte ich sie auch zusammen behalten (trotzdem steht eine 80er Becken bereit).
Hat da jemand erfahrungen?

Liebe Grüsse Gini
 

speedy82

New member
Messages
73
Reaction score
0
Hi Gini...

leider kenne ich mich da auch nicht so gut aus,
aber ich bin mir sicher, dass dir hier ganz
arg viele helfen können! Und das auch
bestimmt tun!

wünsch dir viel Glück!

Lg :D
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Bei einer 4er-Gruppe würde ich keinen Aufbau machen.

Man sagt zwar, dass Renner nach oben keine Reviere bilden (und ich habe das auch immer gesagt), aber mittlerweile habe ich auch diesbzgl. viel negatives gehört, da würde ich es lieber lassen.

Ich halte das 120er Aqua für so eine Gruppe schon für riskant, aber so lange es gut geht, würde ich sie auch darin lassen.

Wobei ich hier anmerken möchte, dass ich nicht dafür bin, Renner auf kleinem Raum zu halten, aber bei allem war über2 Tiere hinausgeht, bin ich vorsichtig. Lieber 2er-Gruppen mit viel Platz...
 

Gini

New member
Messages
45
Reaction score
0
Hallo

Danke für die Antwort, eigentlich schade, hätte ihnen gerne etwas mehr Platz zum rumtollen gegönt, aber trennen möchte ich sie nicht (hätte auch nicht den Platz für ein 2tes 120er Becken) zumindest nicht solange sie sich so gut vertragen (sie machen wirklich alles zusammen).
Danke trozdem.

Gini
 
Top Bottom