Aus Fünf mach Neun..

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Habe heute mit meiner VG begonnen.

Ich hatte meine Milka ja schon sehr früh verloren und letztens wurde bei meinem Finni Mann Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Er hat mehrere Tumore. Ich weiß nicht wie lange ich ihn noch haben werde.

Und Vier Mäuse sind mit eindeutig zu wenig, also beschloss ich noch ein paar dazu zu holen.


Übers Forum fand ich eine kleine noch junge Maus die auf eine Gruppe wartete. Lucie wurde sie genannt und ich konnte es kaum erwarten, sie endlich zu Artgenossen zu setzen.

Ebenso fand ich noch 3 Mädel übers Forum.


Heute konnte ich die Vier abholen und eben gab es das erste aufeinander treffen der 2 Gruppen und Lucie.


Man hörte anfangs ein paar mal kurzes quieken weil eine Maus der anderen zu nah kam das legte sich aber direkt und sie waren wirklich super friedlich! *Herz*

Direkt wurde sich wild durch einander geputzt und schnell bildete sich ein bunter Haufen.


Hach so Klasse! *freu**Herz*
So kann es weiter gehen. =)


Hier mal ein paar Bilder von eben. Manche sind etwas verschwommen, weil ich nicht immer den Blitz an hatte, und ist schon was dunkel da werden die nicht super scharf. ;)


Klein Lucie mitten drin. =)
80070761.jpg


21554046.jpg


39965397.jpg


89339322.jpg


22104317.jpg


19106127.jpg


14291864.jpg



=)
 
Top Bottom