Aussie Power, oder auch Sancho ist eingezogen

Messages
740
Reaction score
0
Ich wollte euch mal unseren neuen Mitbewohner vorstellen :D
Sancho, ein 2 jähriger red merle white Aussie Rüde aus dem Tierheim.






Uploaded with ImageShack.us
lieb schau :)



Uploaded with ImageShack.us
Das passiert wenn man versucht zu flüchten, da bleibt nichts unenddeckt *Angst*



Uploaded with ImageShack.us
Mit meiner Mutter... *ohMetalstöcke,schnellwegauf*



Uploaded with ImageShack.us
und noch ein schönes Bildchen
 
Last edited:
Messages
273
Reaction score
0
Kann nur ich die Bilder nicht sehen? :unsure:

Edit: Da sind sie ja :D
Wirklich schöner Hund, sieht glücklich aus :)
 

MA17

New member
Messages
228
Reaction score
0
ein hübscher *Herz*
nur die rasse kann sich doch kein mensch merken :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
krass, dass so ein schöner hund im TH sitzt *seufz*

wunderschönes tier. der brauch viel beschäftigung, oder?
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
toller hund
was weißt du über ihn, wieso ist er im TH gelandet? seit wann ist er bei euch?
 
Messages
740
Reaction score
0
Er wurde auf einem Bauernhof vermehrt und kam mit 1,5 Jahren ins Tierheim, er war auf dem Bauernhof nicht mehr zu gebrauchen :cry:.
Zum glück musste er nicht so lange im Tierheim verbringen.
Für einen Aussie ist er eigendlich eine Schlaftablette, Bewegung braucht er trotzdem mehr als bespielsweiße ein Bullterrier :D.
Bei uns lebt er jetzt seit 3 Wochen und hat sich toll eingelebt. Er kannte vorher weder Menschen, noch Autos, noch andere Hund (ausser die vom Hof) und auch keinen Ball (jetzt mutiert er zum Balljunkie =))
Aber super anhänglich und dankbar ist er :) Und auch ansonsten eher ruhig und geht stresssituationen am liebsten aus dem Weg ...
Ich will gar nicht wissen was die mit dem gemacht haben, der war am anfang wirklich total Schreckhaft :(
 

GreatL

New member
Messages
365
Reaction score
0
Ich hör hier z. Zt. sehr oft von Aussies und Borders im Tierheim! Sind total angesagt, sehen toll aus, Leute sind dann überfordert (Tja... so ist das, wenn man sich vorher nicht über die Rasse informiert). Der Border meiner Freundin ist jetzt bei ihr in der zwischenzeitlich 5. Familie endlich endgültig angekommen! SChlimm sowas.

Zu deinem Aussie: wirklich sehr schön! Und noch schöner, dass er bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat, in dem er bleiben darf :)
 

Vitani

New member
Messages
933
Reaction score
0
Ich hör hier z. Zt. sehr oft von Aussies und Borders im Tierheim! Sind total angesagt, sehen toll aus, Leute sind dann überfordert (Tja... so ist das, wenn man sich vorher nicht über die Rasse informiert). Der Border meiner Freundin ist jetzt bei ihr in der zwischenzeitlich 5. Familie endlich endgültig angekommen! SChlimm sowas.

Zu deinem Aussie: wirklich sehr schön! Und noch schöner, dass er bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat, in dem er bleiben darf :)

In der Schweiz sitzen auch vermehrt Border im Tierheim. Nervöse Dinger, die schlussendlich so starke Verhaltensauffälligkeiten haben, dass man kaum noch mit ihnen Spazierengehen kann. Bei uns mehren sich auch Huskys, die aus Zeitmangel und Überforderun abgegeben werden.

Zu Sancho: Wunderschöner Hund! *Herz*
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
2 Jahre :D Dann seid ihr ja auch im Teeni-Alter mit eurem Vierbeiner...wobei da ja wahrscheinlich das Gröbste überstanden ist, außer er ist ein Spätentwickler wie unser Chaot... aber er sieht schon sehr auf euch fixiert aus, das ist schön und auch wirklich ne gute Basis für ein gutes Zusammenleben. Ich wünsch euch viel Spaß mit dem "Kleinen"
 
Messages
740
Reaction score
0
Also jetzt nach 3 Wochen die er hier lebt wird er schon ganz schön mutig und rennt auch schon mal zu dem ein oder anderen Hund, lässt sich aber sofort abrufen. Was wirklich toll ist, dass er mit Katzen so super klar kommt, die werden einfach ignoriert :D
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Wünsche dir viel Freude mit dem Engergiebündel, finde es sind ganz tolle Hunde und wenn sie die richtigen Aufgaben bekommen sind sie glücklich und zufrieden.

Toll das ihr ihm ein zuhause gegeben habt und die ersten Erfolge haben sich doch schon eingestellt.*Herz*

Bilderchen werden weiterhin natürlich auch gerne gesehen:D
 
Messages
740
Reaction score
0
So heute grabe ich den Thread mal wieder aus. Ich habe euch noch ein Profilbild von ihm anzubieten (mit Schneeflöckchen) *Herz*

0032g.jpg
 
Top Bottom