baby verzeih mir

I

ingeli

Guest
ICH HAB ES UMGEBRACHT
ICH BIN EINE MÖRDERIN
AM LIEBSTEN MÖCHTE ICH MICH AUCH UMBRINGEN
 
Messages
981
Reaction score
0
ach du meine güte!!!

was ist denn passiert???? ;-(

komm lass dich mal in den arm nehmen *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
ich hab sie nach geschlechtern trennen wollen in der badewanne,
entweder ich hab die transportbox draufgestellt oder es ist druntergerabbelt und ich habs zerquetscht als ich den deckel draufgemacht habe
als ich die box hoch hob lags drunter TOT

das verzeih ich mir niemals
 
I

ingeli

Guest
ES SOLL WIEDER AUFWACHEN BITTE BITTE
warum hab ich denn nicht mehr aufgepasst
ich will niemanden mehr sehen und hören
 
A

Angelus Noctis

Guest
Och Inge, ich weiß, wie mies Du Dich jetzt fühlen mußt. Aber Du hast ihn doch nicht umgebracht! Es war ein Unfall!
Laß Dich mal ganz, ganz fest drücken! *knuddel*

Und laß den Kurzen mit den Rennerjungs und all den anderen Babies auf dem Regenbogen spielen. Er verzeiht es Dir garantiert!


Angelus *Traurig*
 
I

ingeli

Guest
es tut mir einfachnur so wahnsinnig leid um ihn ....
er hatte nie ne chance nur weil ich so dämlich bin , ich werde seine geschwister hegen und pflegen und wenn es mich das leben kostet
und ich werde sie nicht mit brutus und wotan vergesellschafften
 
Messages
981
Reaction score
0
oje arme inge... ;-(
kann auch gar keine tröstenden worte finden, es war ja ned mit absicht, du hast doch so vielen kleinen ein schönes zuhause gegeben, das kleine wird wissen das es ned mit absicht war...

lebendig machen kannst sie nicht mehr, sei nicht so streng mit dir, war ein blöder unfall...

machs an ihren geschwistern wieder gut... aber das tust du ja sowieso...

wenn sie ned bei dir gelandet wären wäre wahrscheinlich keines mehr am leben, war schicksal das kleine hat scheinbar nicht leben solln... *Traurig*

klingt bitter, aber mach dich wegen dem mausi ned fertig, würd das kleine sicher auch ned wollen, geh durch mäusezimmer und schau wieviel gutes du getan hast, wieviele mäuse du rettest, schau in die knopfaugen deiner kleinen schützlinge du bist ihn ihren augen ein held kein henker...und sie haben recht!! es war keine absicht und jeder weiß das du dir eher ne hand abhacken würdest als absichtlich ein mausi zu töten!

das mitn selbst umbringen ist keine gute idee, wer kümmert sich denn dann um die ganzen nasen wenn du nimma da bist? *heul*


traurige grüße kathi
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Ach inge,
das war ein unglücklicher Unfall.
du hast das Baby nicht umgebracht!!!
Mach dir keine Vorwürfe.
Fühl dich umarmt.

LG
Nelson
 
I

ingeli

Guest
abe r er wollte leben
ich komm nicht drüber weg
ich schaffe es nicht
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo inge!

das tut mir leid. so was ähnliches hatte ich ja mit meinen shinji auch. ich weiß genau wie du dich fühlst. aber es war ein unfall und leider passieren unfälle. du hast es ja nicht absichtlich getan.

*ganzfestdrück*

goldensun78
 
Q

quantenbit

Guest
Armes Ingelie

ich kann mir gut vorstellen, wie geschockt Du durch diesen Unfall bist. Aber Du kannst nichts dafür, diese kleinen Tierchen sind so schnell und doch so zerbrechlich. Es war nur ein schlimmer Unfall - ein Unfall hörst Du!!! Du kannst nichts dafür, das hätte Jedem passieren können - wir alle sind nunmal nicht unfehlbar, nicht perfekt und können nicht immer alles im Auge behalten!!!!

Bitte liebe Inge, mach dich nicht runter, Du bist der liebste Mensch der Welt und die Mausheit hat die viel zu verdanken - und sie alle brauchen dich und wir alle lieben dich - niemand wird dir diesen Unfall anlasten und auch du solltest es vergessen und Deine Energie in die Aufzucht seiner Geschwisterchen stecken statt dich runter zu machen.

LG
Tin
 
A

Angelus Noctis

Guest
Inge, bitte jetzt nicht aufgeben! Der Kleine ist gegangen. Aber er hat Dir seine ganzen Geschwister dagelassen und vertraut darauf, daß Du Dich um sie kümmerst!
Sie hatten das große Glück beim mäuseliebsten Menschen der Welt zu landen. Zeig ihnen, daß das Leben wunderschön ist und Du zeigst es damit auch ein bißchen dem kleinen Floh. Niemand kann das besser als Du!

Wenn Du nochmal anklingeln magst, ich packe gerade die Augsburger zusammen und bin noch bis 14.30 da... *knuddel*


Angelus
 
I

ingeli

Guest
es ist wie verhext ....
er war der größte und stärkste der buben ,
er sieht so friedlich aus so unendlich friedlich..
und so wunder wunder schön
 
D

Daggi

Guest
*heul* *heul*och menno inge.... *heul* *heul* *heul* da kannste doch nix zu ..... das ist ein unfall........

aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst .... ich hab beim trennen eins zerquetscht hinter der hütte gefunden...... von den 15 und weiss auch keiner ob ich beim gucken die hütte falsch hingestellt hab oder die geschwister oder mamis es dahinter geschoben haben - ich denk jetzt noch immer dran ... war ein kleines ganz helles mädchen....... *heul* *heul* *heul*

inge nicht so viel vorwürfe..... du kannst doch nix dazu....mal in den arm nimmt *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
*knuddel* das war nicht deine schuld...es sollte nicht sein...er wird von oben auf seine kleineren geschwister aufpassen, ganz sicher *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
das ist für angel....

1152_3664313431613561.jpg
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Arme Inge... *knuddel* *heul* *Traurig*

Du kannst echt nichts dafür...das hätte doch echt jedem passieren können! Mach dir bitte nicht solche Vorwürfe, du tust so viel für die Nasen! Was wäre denn aus all deinen Mausis geworden, wenn e dich nicht gäbe? Der Kleine ist ganz bestimmt nicht böse auf dich, er hat es doch jetzt so gut und muss nie wieder Schmerzen haben oder Angst!
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Och Inge *knuddel*
es war wirrklich nicht Deine Schuld. Unfälle passieren leider manchmal. Laß Dich von deinen Mausis etwas trösten. Er wird ganz sicher schon hinter der RBB mit all unseren Mäusen spielen und glücklich sein.
 
D

Daggi

Guest
ach mensch inge ....... wie kann man dich nur trösten..... aber wie es aussieht geht von hier aus auch jemand mit auf die reise.

lg daggi
 
I

ingeli

Guest
ichhab ihn angels genannt eine lieb freundin aus dem rattenforum hat es vorgeschlagen sie hat mir so unglaublich schöne briefe geschrieben...
ich fang mich schon wieder aber da s muß ich erst mal verdauen
 
Top Bottom