babybell PUH´S

Messages
595
Reaction score
0
so finde meinen photofred nimmer also hier mal neue bilder meiner opamäuse und ihren weibern. die 3 schwarzen schecken sind die jungs brummbär, seppl und chef die braune kleine schecke ist emma und die braune heißt schoko. *Herz**Herz**Herz*meine wutz (bini) hat beim füttern noch geschlafen, bzw ist nicht aufgetaucht.
1. schoko im laufrad
2. seppel und schoko *knuddel*
3. seppel am salat, schoko am futter und brummbär im hintergrund
4. mein chef beim nutri schlappern*Herz*
5. emma am napf, im hintergrund seppel und brummbär
6. schoko und chef verstecken sich im blumentopfhaus
 
Last edited:
Messages
595
Reaction score
0
ja die ist toll.hat sogar nen kleinen weißen streifen im hellen bauch!
emma und schoko sind die neuen weibsen für meine jungs.hab j ain den umliegenden tierheimen leider keine bekommen. sind jetzt "übriggebliebene" futtermäuse. hab n kumpel mein leid geklagt und da hat er sie mir gegeben.hatte 2 würfe und soviel konnte sein mr. nelson (schlange) nicht essen. hab also die zwei mädels vorm ins tierheimbringen gerettet.hatte mich verliebt
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Da hatten diese schönen mäuschen auch noch richtig glück und du auch..so schön wie die beiden sind :D und ein weißer streifen wie süüüüß!
 
Messages
595
Reaction score
0
hab gestern beim real was tolles gefunden.;) kommt morgen oder so in den käfig, wird halb eingebuddelt und befüllt mit zeitungsschnippeln, heu, stroh klopapier und so weiter. fand das teil total super.*freu* und hat nur 4 euro gekostet
 
Last edited:

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Ohh das such ich schon eine Weile.... im Gartenbedarf ist es unheimlich teuer... *Real suchen geht*
 
Messages
595
Reaction score
0
keine ahnung ob es das bei jedem real gibt, bei unsrem ist davor so n restpostenverkauf (aber schon mit real artikeln)
 

Phoenixa

New member
Messages
214
Reaction score
0
Uuh, tolles Teil. Und gute Idee mit dem füllen und so.
Ist das auf irgendeiner Website zu kaufen? *g*

LG
 
Messages
595
Reaction score
0
meine Jungs hatten letzte woche ihren 2ten geburtstag.sind heute genau 2 jahre und eine woche alt. *Herz**Herz*

chef sieht man sein alter seit einigen wochen schon sehr an, brummbär ist immer noch sehr fit.

1. brummbär beim körner klauen
2. chef (vorne) und Brummbär
 
Last edited:

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Happy Birthday!
Die zwei sind ja echt schnuffelig, ich hoffe, sie bleiben dir noch lange erhalten! Brummbär sieht überhaupt nicht aus wie zwei! *Herz*
 
Messages
595
Reaction score
0
ja bei ihm merkt man es auch nicht an.er kommt ans gitter wenn ich futter reintu und will was leckeres. rennt rum und benutzt als einziger das laufrad. bis anfang oktober war chef auch noch genauso fit. jetzt merkt man das er älter wird. :(
hoffe die beiden bleiben noch etwas bei mir
 
Top Bottom