babymaus gefunden

L

lörlie

Guest
Hey ihr. Habe den link zu eurem forum im hamsterforum bekommen. man hat mir gesagt ihr könnt mir gaaanz sicher helfen :D
meine kleine schwester kam gestern abend mit einer kleinen maus nach hause, die sie auf der strasse aufgesammelt hat, als er von ameisen überfallen wurde. er hat die augen offen, schon dichtes fell, aber die ohren sind nach meiner einschätzung noch nicht vollständig geöffnet (sie liegen noch ganz am kopf an. sie frisst selbstständig, auch schon körnerfutter und trinkt. im allegemeinen ein richtig fittes kerlchen.
aber wie weiter? einfach wieder aussetzen?
liebe grüße und danke im vorraus
shirley
 

Attachments

  • shirley 134.jpg
    shirley 134.jpg
    14,1 KB · Views: 90

kami

New member
Messages
211
Reaction score
0
ich denke du solltest noch ein paar Tage warten und beobachten. Später solltest du sie dort freilassen wo du sie gefunden hast. Bin da aber nicht so der Experte.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wenn da schon Ameisen drangehen, stimmt mit dem Tier was nicht.
Kannst Du bitte mal ein besseres Bild von dem/der Kurzen machen. Ich würde gern erstmal wissen, was SDu da überhaupt hast.
Weil Ohren noch halb zu ist in dem Alter definitiv voerbei...


Angelus
 
L

lörlie

Guest
hey!
klar, ich versuche es mal mit besseren bildchen, nur die kamera ist falsch eingestellt. werd gleich mal gucken
danke und liebe grüße
 
Top Bottom