Baileys

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Jetzt lebt die Süße schon so lange bei mir, und ich hab sie euch immer noch nicht vorgestellt. Das muss jetzt mal nachgeholt werden :D
Sie müsste jetzt bald ein Jahr bei uns sein (leider ist sie noch aus dem Zooladen *seufz*), und sie ist eigensinnig wie eh und je :D


Beim Futtern, eindeutig ihre Lieblingsbeschäftigung. Das kleine Biest ist so gierig... sie "jagt" sogar getrocknete Mehlwürmer... und neulich hat sie meinen Finger mit was zu essen verwechselt, und als ich dann schnell die Hand rausnehmen wollte, damit sie nicht versehentlich noch mal rein beißt, baumelte sie plötzlich an meinem Finger in der Luft *umkipp*


nicht ganz scharf, aber sie guckt so süß (und vor allem harmlos... wer's glaubt...)


und vorerst ein Letztes: vom Licht her zwar total schlecht, aber so niedlich *Herz*
 

stöpsel

New member
Messages
32
Reaction score
0
Hast du das alles selber gebaut?!
Sieht echt toll aus!

Die Kleine ist wirklich niedlich *Herz*
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Schatzi bastelt gerne mit Holz ;) Aber die Idee ist hier geklaut, eigentlich was das mal so ein Zeitschriften-Sammeldings... das ist auch so ziemlich das einzige Einrichtungsstück, dass sie benutzt, die Kleine lässt sich irgendwie durch gar nichts beeindrucken... *seufz*
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
So, neue Fotos vom Mutanten-Hamster! :D
Madame hat sich neulich tatsächlich mitten am Tag dazu bereit erklärt, sich fotografieren zu lassen... aber sicher auch nur, weil es was zu futtern gab...

 
B

Beauty

Guest
Niedlich ist sie *Herz*

Ich wollte auch immer mal son Zeitschriften-Sammeldings umbasteln, die bekommt man bei Ikea oder?
Wie groß wohnt sie eigentlich?
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Jepp, unseres ist zumindest von IKEA.
Sie wohnt leider nicht allzu groß (80x60), also nur knapp über Mindestmaßen. Wir wollten ihr deshalb eigentlich zumindest zwischendurch mal Auslauf anbieten, aber wenn es um Bewegung (außer im Laufrad) geht, scheint sie schon grundsätzlich abgeneigt zu sein... *seufz*
Rennen scheint nicht so ihr Ding zu sein, Buddeln hingegen findet sie super :D
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
So, es gibt neue Fotos vom Hamstervieh ;)
Zuerst mit ihrem Sandbad, in dem man die Überreste des Zauns von ihrer Futterebene (siehe oben) sehen kann... normalerweise ist sie faul ohne Ende und nagt und zerstört kein bisschen, nur von Zaun sind mittlerweile nur noch drei Dübel an ihrem Platz... den Rest schleppt sie ständig durch den Käfig und zu ihren Schlafplätzen. Was sie damit macht, hab ich noch nicht herausgefunden *Vogelzeig*

Und noch mal mit einem Mehlwurm... die liebt sie, da zeigt sich immer ihr Jagdtrieb :D Aber hier guckt sie ganz böse, Madame ist und bleibt halt eine kleine Zicke :D
 
Top Bottom