Balduin (@ Angelus)

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Balduin hat einen kleinen Tumor am Bauch (im Brustbereich). Ich habs gestern gemerkt, kurz bevor wir zum TA gefahren sind. Ich hab ihn gleich eingepackt und mitgenommen. Der TA sagt, ich solls gut beobachten...wenn er wächst soll ich wiederkommen, viel machen kann man wohl aber nicht. Balduin hat sich ja auch erst von ner fiesen Wunde am Popo und am Ohr erholt.

Meint ihr, wir sollens riskieren und ihn operieren lassen, falls der Tumor schnell wächst? :unsure: ;-(

LG
Melly
 
A

Angelus Noctis

Guest
Bist Du ganz sicher, daß es nicht das Brustbein ist? Das wäre bei Stachis nämlich ziemlich häufig, daß das vorsteht.


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Leider nein. ;-( Es ist ungefähr so groß wie ein Maiskorn halt rund...der TA sagte, es ist ein Tumor. Aber bis jetzt ist er nicht gewachsen...ich hoffe, das bleibt noch ganz lange so.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das trifft aber in etwa zu auf die WErhebung, die viele Stachelmäuse auf der Brust haben. Muß also kein Tumor sein. Wenn es nicht wächst, dann isses nämlich doch das Brustbein! *fest davon überzeugt ist*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@Melly: Ich kann mich da Angelus anschließen, als ich bei ihr war hat sie mir das Brustbein gezeigt. Sieht wirklich so aus als seis was anderes.

Kannst du vielelicht ein Foto machen?
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi ihrs! Ne Foto krieg ich nicht hin...Kamera sit zu schlecht. :D
Aber ihr habt mir Mut gemacht...Mein TA hat vor Balduin noch keinen stachi-Patienten geabt...er hat mich noch gefragt, was das genau ist. :unsure: Und wachsen tut das Teil nicht. Ist aber etwa so groß wie ne kleine Haselnuss. Könnte das passen?
Ich hoffs...

LG
Melly
 
Top Bottom