bastel ideen

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hallo

ich überlege öfters was kannste deinen süßen noch fürne freude machen ,meine kletter möglichkeiten oder unter schlüpfe ;)

wollte da mal fragen was ihr so im käfig zuhängen,stehen oder liegen habt ,bin sehr gespannt:D

danke im vorraus für alle tipps und antworten ;)

lg. kuchen
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
uii danke da hab ich ja noch mehr zum basteln:D

hab heute schnürre durch klo rollen gezoggen zum aufhängen, in verschiedene höhen :D

was ich fragen wollte ist noch kann ich raus gehen grünes pflücken und einfach in einen karton legen mit futter zum suchen ????
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hab noch ne frage:hab gelesen man kann trockenfutter kugel machen selber mit mehr wasser und futter kann man das ohne bedeken backen ,würde es gerne machen:unsure:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey =)

Klar kannst du auch draußen nach Grünzeug suchen. Du musst nur schauen, was die Mäuse bekommen dürfen und was nicht. Dazu kannst du dich ja mal im Wiki schlau lesen ;)

Und auch zum selber backen steht was im Wiki =)
farbmaus:selbstgemachte_leckerlis [Mausebande Wiki]

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hallo
hab gestern eine kokusnus gekauft hab das wasser drin schon raus gelassen und geöffnet ist sie auch.
nun meine frage wie weiter das fleisch ist auch entfernt und nun einfach rein stellen ???
 

selenbrant

New member
Messages
392
Reaction score
0
Das "Fleisch" musst du auch entfernen. Es enthält sehr viel Fett und ist deshalb ungesund
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
ja hab ich entfernt danke ,also überhaupt nicht füttern ja danke
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
und den wo das fleisc bentfernt ist kann ich die kokusnuss einfach ins gehege stellen :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Hab sowas selber nie gemacht, aber schau mal, was ich gefunden habe =)

bastelecke:kokosnuss [Mausebande Wiki]

Hoffe, das hilft dir weiter.
Eventuell findest du auch etwas per Forensuche? Hast du da mal geschaut?

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
huhu

ja hab auch schon da geschaut und alles gefunden was ich wissen wollte danke*knuddel*

wolte frage darf man auch nen kratz kaum stam für die mäuse zum klettern nehmen :unsure:

lg kuchen
 
Top Bottom