Bastelzubehör kaufen - Wo?

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Hi

Wo kauft ihr euer Bastelzubehör ein? Im Speziellen meine ich Dübel (Grosspackungen), Holzscheiben, Kinderspielzeuglack ... war ja schnell bei der Sache und hab alles von meinen Hamstern verkauft *Schlaumeier*
Auf ebay hab ich zwar schon was gefunden, aber vllt gehts noch etwas günstiger =)
 

clecky

New member
Messages
621
Reaction score
0
Kinderspielzeuglack gibt es im Baumarkt in vielen verschiedenen Farben =)
Mich würde auch interessiern, wo man diese langen dübel herkriegt :unsure:
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Die Holzdübel hatte ich damals bei ebay erstanden. Ich glaube, da sind sie am günstigsten.

Holzscheiben hab ich in nem Floristik-Geschäft gekauft. Die waren aber sehr teuer*schäm*

Und statt Lack nehme ich lieber Lasur (ist Geschmackssache, aber ich mag es, wenn man die Holzmaserung noch durchsieht), und beides gibt es im Baumarkt.
 

wobsi

New member
Messages
305
Reaction score
0
Im Baumarkt gibts die Dübel "ungeschnitten" - also stangenweise....
Brauch man nur noch zurechtsägen :)
Sind halt dann nur nicht abgerundet an den Kanten
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Kinderspielzeuglack gibt es im Baumarkt in vielen verschiedenen Farben =)
Mich würde auch interessiern, wo man diese langen dübel herkriegt :unsure:
Im Baumarkt ist der aber auch nicht immer günstig. Da lohnt es sich manchmal auch zu vergleichen.

Dübel gibts bei ebay ...gib mal in die Suche Holzdübel ein, da kommen mehr als 600 Treffer.

Die Holzdübel hatte ich damals bei ebay erstanden. Ich glaube, da sind sie am günstigsten.

Holzscheiben hab ich in nem Floristik-Geschäft gekauft. Die waren aber sehr teuer*schäm*

Und statt Lack nehme ich lieber Lasur (ist Geschmackssache, aber ich mag es, wenn man die Holzmaserung noch durchsieht), und beides gibt es im Baumarkt.
Meine letzten Dübel hatte ich auch über ebay. Das war allerdings ein Sonderposten und wirklich günstig. Das jetzt ist schon deutlich teurer.
Weisst du noch wie viel du für die Scheiben zahlen musstest?
Lack, wie oben ...manchmal sind online-Angebote günstiger ...oder auch Angebote zB. bei Aldi (gibts nur leider gerade nicht ...aber ich vermute, das es häufiger solche Angebote gibt bei anderen Discountern, ich verpass sie nur immer)
 
Messages
279
Reaction score
0

Nur weiß man ja nicht, von welchen Bäumen die sind :unsure: Und ich würde damit wahrscheinlich eine Treppe, Brücke oder auch ein Häuschen bauen, wahrscheinlich ohne Lack. Jedenfalls so, dass es nicht "angemalt" aussieht.

Bei uns im Garten wurde ein Ast abgetrennt.
Den versuche ich spätestens am Wochenende mit meinem Freund zusammen in Scheibchen zu zersägen :D
 
Last edited:
Top Bottom