Bat

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervolle Bat,

nun bist du deiner Tochter Amy gefolgt.:cry:
Ich war bei dir, als du gestorben bist. Du hast dich noch an meine Hand angelehnt, schon ganz müde und erschöpft. Ich habe dir von eurem Einzug erzählt, von der Zeit, die wir zusammen verbringen durften, und wie viel es mir bedeutet hat, dich bei mir zu haben.
Du wurdest immer nur Mama Bat genannt, zum einen weil du mit deinen zwei kleinen Minis hier ankamst, aber auch weil du allen Mausis gegenüber so rührend fürsorglich warst.
Du hattest viele schwere Zeiten zu überstehen und hast nie aufgegeben-mein kleiner Ninja.*Herz* Jetzt war es wohl einfach Zeit für dich zu gehen.

Du wirst uns allen hier, vor allem deiner Tochter Sue, wahnsinnig fehlen.:cry:
Komm gut drüben an meine Kleine, und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 
Top Bottom