Bedruckte Pappkartons?

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Meine Renner haben die ganze Zeit immer nur unbedruckte Pappe (Klopapierrollen, Küchenpapierrollen, Eierschachteln) zum zernagen bekommen. Nur langsam geht mir die Pappe aus. Ich habe schon Eltern und Kollegen gebeten, ihre leeren Klopapierrollen für mich aufzuheben. Aber meine Renner sind so wild auf das Zeug, dass das auch nicht wirklich reicht, meine Farbmäuse sollen ja auch noch was abbekommen. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass jemand seinen Rennern eine Cornflakes-Packung gegeben hat. Ist das denn ok? Ich dachte die ganze Zeit bedruckte Kartons darf man nicht nehmen? :unsure:
 
E

Eike

Guest
huhu also ich nehm auch bedruckte kartons. ich denke solang die nicht knallbunt sind und stinken is das ok. muss halt noch nach pappe aussehen.
lg eike
 
A

Angelus Noctis

Guest
Warum gibst Du den Kurzen keine Teppichrollen? Die halten länger! :D


Angelus
 
S

Sirius

Guest
Ich achte auf jeden Fall dadrauf, daß die Pappe nicht beschichtet ist, also mit Kunststoffen oder sehr dünnen Folien überzogen ist.
Meine kriegen z.B. auch leere Teebeutel-Kartons oder so......
hat bisher keinem geschadet......hoffe ich ;)
Sirius
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Das freut mich, dann kann ich den Mäusen doch ein bißchen mehr Auswahl bieten.

Teppichrollen sind auch ne gute Idee, da hätt ich auch selbst draufkommen können. :D Muss mal im Teppichladen fragen ob die mir welche schenken. Und ich glaub die im Stoffeladen haben auch dickere Rollen.

LG
Corinna
 
E

Eike

Guest
die sind froh wenn du denen das zeug umsonst abnimmst. weil sies sonst selbst entsorgen und bezahlen müssen, also auf zum teppichladen
lg eike
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Meine bekommen immer die Kartons wo das Vogelfutter drin war. *g* Und mittlerweile bekommen die Kerle bei mir auch Kartons als Häuschen, Holzhäuser gruchslos bekommen ist echt schwer. *ätsch*
 
Top Bottom