Beinstellung komisch

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hallo,

Fee hat ihr eines Bein komisch, sieht aus, wie bei einem Frosch...

Ich weiß nicht seid wann das ist, sie war ja 2 Wochen bei meiner Bekannten, kann aber sein, dass das vorher auch schon war. Sie ist ja wie ein Flummi und springt öfter mal wie wild durchs Gehege und als Anna noch da war & wir zum TA mussten, ist sie mir ja auch ins Zimmer entwischt.

Probleme scheint es ihr nicht zu machen, sie läuft völlig normal.

Nur die Frage ist, ob der Tierarzt da theoretisch was machen kann?

Ich hab hier mal zwei Bilder, auf denen man es etwas sieht:



Kann aber natürlich versuchen, bessere zu machen.

LG
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
... das sieht schon komisch aus, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Daher weiß ich auch nicht, ob ein TA da was machen könnte, ich glaube aber eher nicht. Eine Verrenkung scheint es nicht zu sein, dann würde sie sicherlich nicht so durch die Gegend hüpfen.
Und wenn es ein alter Bruch ist oder eine Beinfehlstellung und sie kommt damit gut zurecht, umso besser.

Und jetzt in der VG-Phase würde ich sowieso nicht daran denken, deswegen zum TA zu fahren - die zwei haben gerade genug Aufregung! *seufz*
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Mit dem Tierarztbesuch hätte ich jetzt eh noch gewartet, ist ja nichts akutes.
Ich schau mir mal ältere Bilder an, leider hab ich von ihr aber nicht so viele...

Da sie sowieso immer so auf dem Sprung ist, ist mir das vorher nie aufgefallen, sollte das schon länger sein...
 
Top Bottom