bekloppte Katze

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Die Story ist echt fast schon peinlich...

meine Katze liebt es total, in Stofftaschen zu krabbeln. Dann muss man die Tasche hochheben, siefängt an zu schnurren und schläft darin ein. Und wehe, man tut das nicht...

Uns wurde es dann längsam zu blöd, die Tasche zu halten und ich hab sie an einen Kommodengriff gehängt, so dass sie einpaar cm überm Boden war. Da drin hat die Miez dann geschlafen und war megaglücklich. Sietdem klettert sie in alles, was einer Tasche auch nur im entferntesten ähnelt und ich muss immer aufpassen, dass ich sie nicht ausversehen im Rucksack mit zur Schule oder zur Arbeit nehme. Hätte ich die Cam grad da, würd ich mal n Foto reinstellen...die bekloppte schläft nämlich grad in ner Karstadt-Tüte und schnurrt so laut, dass mans meilenweit hört...echt total bekloppt...*schreiweg*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:D Foddos kommen, wenn die Katze wieder "schläft" und die Cam wieder da ist. Die Mieze mag es übrigens auch, sich in einen orb zu legen und dann im Kreis gedreht zu werden. Dann schnurrt sie megalaut und will gar nicht mehr aus dem orb raus. *Vogelzeig*
 
Top Bottom