Ben sucht...

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich hoffe, ich darf es auch hier erzählen... ansonsten bitte einfach löschen...

Ben ist ein junger Rattenmann, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Er wurde in einer Garage gefunden und bei der Fellnasenhilfe abgegeben.

Dort wird er kastriert und kann nach angemessener Zeit zu anderen Ratten ziehen. Da er noch jung ist, tut er mir so leid, denn er soll nicht zu lange alleine sitzen.

ben.jpg
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ben ist übrigens zu vermitteln.

Wer sich also verliebt hat, kann ihn haben... den Rattenmann meine ich natürlich :D ;)

Vielleicht hat ja auch jemand ein Plätzchen in Rattengesellschaft bis zu endgültgen Vermittlung frei. Ich würde dann mit der Pflegestelle sprechen.
 
B

Beauty

Guest
Ich habs mal hier her verschoben =)

Vielleicht machst noch Angaben zum Ort?

Viel Glück
Nadine
 
F

Franziska

Guest
Jetzt steht´s 2 mal in der Vermittlung. :D Siehe NRW - Einsamer Rattenmann.
 
B

Beauty

Guest
*schäm* zurück verschoben *schäm*

Das hatte ich übersehen, sorry.
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
*schäm* zurück verschoben *schäm*

Das hatte ich übersehen, sorry.

Das ist meine Schuld *schäm* Ich hatte Angst, das geht in der Vermittlung unter.

Der kleine Mann sitzt in Ruhrgebiet, aber ich denke eine entsprechende Mitfahrgelegeheit wird sich finden.

Allerdings wird er nur an "Personen meines Vertrauens" ;) weiter weg vermittelt bzw. wenn eine solche Person sich dafür einsetzt.
 
Top Bottom