Big & Mac meine Renner ;-)

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Ich habe ja jetzt schon öfters gesagt dass ich Bilder von meinen lieben reinstellen werde und genau das mache ich jetzt :D

Würde mich über zahlreiche Kommentare riesig freuen =)

PS: Big sieht auf dem einen Bild extrem dick aus, also bitte nicht darüber meckern...er ist bestimmt etwa szu dick, aber wir arbeiten dran :LOL: *schäm*
 

Attachments

  • MD000019.jpg
    MD000019.jpg
    35,9 KB · Views: 18
  • MD000016.jpg
    MD000016.jpg
    47,9 KB · Views: 21
  • MD000029.jpg
    MD000029.jpg
    43,4 KB · Views: 22
  • MD000036.jpg
    MD000036.jpg
    33,3 KB · Views: 25

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Süsse Renner hast du *Herz*

Und das mit dem einen oder anderen etwas dickeren Renner kennen wohl die meisten :D, ich übrigens auch. Und sie können sich jeweils auch sehr in mopsige Posen werfen ;).
 

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Hihi dann is ja gut und danke erstmal =)
Falls ihr es noch nicht wisst, sie kommen aus dem Labor und genießen jetzt ihr Leben ;)
 

Ninner

New member
Messages
173
Reaction score
0
Big und Mac freuen sich wenn ihr kommentare über sie schreibt ;) =)
Und ich mich natürlich auch^^
 
Top Bottom