Bin neu hier:)

Ela

New member
Messages
31
Reaction score
0
Hallo,
Ich heiße Ela und habe 2 Farbmäuse namens : Kiwi und Kathinka*knuddel*.
Meine farbmäuse sind etwa 8 Monate alt und sind braun weiß gefleckt.
Im Moment leben sie in einem großem Gitterkäfig , sie kommen aber bald in ein nagarium*freu*.
Jetzt mal zu mir:
Ich bin 10 Jahre alt und gehe troz meinem alters gut mit den Mäusis um.
sie kommen bis zu 4 mal in der Woche in den Freilauf und den Käfig säubere ich 1 in der Woche
Wenn ihr Fragen an mich habt schreibt sie in die Kommentare;)*knuddel*=)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Ela,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

*welcome*

Schön, daß Du zu uns gefunden hast! =)
Hier kann man gaaaanz viel über Farbmäuse erfahren! =) Hast Du schon unser Wiki entdeckt? Schau mal hier: start [Mausebande Wiki]

Da kannst Du etwas herumstöbern und findest viele interessante Informationen über Deine kleinen Mausefreunde. *Maus* Du kannst aber auch immer fragen, wenn Du etwas wissen möchtest. Wußtest Du, daß Farbmäuse mit der Nase "sehen"? Sehen können sie nämlich gar nicht gut. Aber dafür riechen sie supergut! Deshalb machen wir unsere Mäusegehege gar nicht so oft sauber, also bestimmt nicht einmal in der Woche. Das ist für die Mäuse als würde jemand Dein ganzes Zimmer umräumen, während Du weg bist und Du würdest es gar nicht mehr wiedererkennen. Die Mäuse pinkeln dann viel mehr, (eigentlich markieren sie mit ihrem Urin), damit sie sich ganz schnell wieder wie zuhause fühlen. =)

Vielleicht magst Du uns Deine Mausefreunde mal zeigen? Hier kann man auch Fotos hochladen. Ich habe 20 mausgraue Mäuse und eine weiße Maus. =)
Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl!
Viele Grüße
Fufu
 
Top Bottom