Birnes Kühe und deren Freunde!

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Hallo,
heute habe wir aus dem Wiener Tierschutzhaus 7 kleine Mädchen geholt!
Darunter 3 "Kühe"(Schecken) und 4 farbige Mäuschen

Hier die bilder:

Hier das ?Agouti?-Mädel Ihr name ist Zarbi( franz. slang für bizarr)


Das ist das Beige-Mädel. => Puce (Püs ausgespr. franz. für Floh)


Das ist unsere ?grau-silbrige? könntet ihr mir vl sagen was für eine farbe dies ist? =>La petite (la petit ausgespr. franz. für "Die kleine") (ich bitte darum den saustall dahinter nicht zu beachten)


Das langgestreckte Mäuschen in schwarz ist Amina (das Pferd von Jeanne D'Arc hies auch so, bezug wieder zum franz.) Das dahinter halb im Schüsserl ist eine der Kühe namens Milka(weil Kuh)


Das ist eine unserer dunkelbraunen => Lele (paraolympic maskotchen hies fu niu lele und war eine kuh)


Das ist die andere dunkelbraune, die beiden sind nur durch kleinigkeiten auseinanderhaltbar^^ Uns fällt keine 3 halbwegs berühmte kuh mehr ein, euch vielleicht?


Amina und Milka zusammen im Schüsserl beim futtern *Herz*


So ich will KOMENTARE!! Und einen 3 Kuhnamen!
 

Kumagooro

New member
Messages
1.373
Reaction score
0
Alma!
heissen nicht alle kühe immer Alma? Alma und Liesl! :LOL:
Oder Klarabella, wie die Donald Duck Kuh?
Oder Bluebell (die ist vom Schlachterlaster gesprungen, hat lange überlebt und dann ein Gnadenbrot bei einem veganen Farmer bekommen...)

die erste ist wirklich agouti, die zweite wirkt auf mich sehr "red" (fettgen?), die dritte würde ich vielleicht dove oder silver einstufen. ^^ (je anch augenfarbe be oder pe)
farbmaus:farben:dove [Mausebande Wiki]
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
@Sappi: schaue ihn gleichmal durch danke :D und nein Kuh wirds wohl auch nicht

@Kumagooro:Alma hies die milka kuh in wirklichkeit und NEIN so wollen wir kein tier jemals nennen^^
Die grau-silber hat rote augen genauso wie die beige (und ja sie ist beige..so ein sehr helles braun, schaut nur auf dem foto orange-rötlich aus)

@babybell: habe das buch schon im internet gesehen,aber mama kuh? ne danke^^
 
Messages
595
Reaction score
0
nicht kuh MUH! die macht immer verrückte sachen, will schaukeln und saugen und so. gibts bei uns beim IKEA zu kaufen. war die einzige berühmte kuh die mir noch eingefallen ist. (hab grad viel ahnung von kinderbüchern, bin jeden tag bei meinem patenking babysitten)
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
An muh dachten wir auch schon, aber naja^^ wenn wir beim ta sind und die fragen wie der name ist klingts schon seltsam wenn wir "Muh" sagen^^
 

Kumagooro

New member
Messages
1.373
Reaction score
0
dann hast du ja nur noch bluebell!

bzw, die ultimative idee: jede kuh wird doch mal ein burger --- whopper! oder big tasty!
 
Last edited:

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Paula heißt meine verwöhnte cousine -.- und außerdem ist das zu normal..
okay es wird big tasty, gefällt meinem freund irre gut und ich finds auch süß^^ dazu passts etwas zu ihr :LOL:
Danke :p

edit: um fertig zu singen:...die macht nen pudding der ist lecker..
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Off Topic:
Die Beige ist eine schicke Argente


Süße Mausels hast du da. Ich wünsche dir viel Spass mit ihnen!
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Ich habs mit den farben^^ ne wirklich die ist beige nicht rötlich.......ganz hellbeige..wenn die rot ist habe ich blonde haare (und ne die sind dunkelbraun, manche meinen sogar schwarz)
 

Kumagooro

New member
Messages
1.373
Reaction score
0
das ist wie bei katern... ein leichter orangegelbshcimmer heisst einfach rot oder argente...
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Hehe danke, heute nachmittag oder am wochenende kommen noch ein paar bilder, die ich mit meiner NEUEN :D Cam gemacht habe, da sieht man die kleinen gleich viiiel schärfer^^

Achja die eine kuh ohne namen heißt absofort wirklich "Big Tasty" das ist der geilste name :LOL:
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Oh gott wie sie sich über diese abwechslung freuen *freu*
links kaum sichtbar Puce, rechts kuh: Milka schwarz: amina


Wieder Puce, Milka und Amina


Oben Puce und unten hinten sieht man Lele ganz wenig


Oh das freut mich so sehr, dass sie die äste so toll finden :D wenigstens ein bisschen spass bevor sie vg werden können..
 
Last edited:
Messages
595
Reaction score
0
du hast ja kitkat im käfig!*erschreckt guck*

oder deine mäuse sauen das aqua nicht so ein wie meine und es ist sauberer! *lach*
 
Top Bottom